- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, überall ist Renovierungsbedarf festzustellen. Die Stühle im Restaurant sollte man sich genau ansehen, viele wackeln bedenklich. Im Restaurant gibt es 6 Kaffeeautomaten: An den ersten 2 Tagen waren alle ok, in den beiden folgenden Tagen nur 4 und an unseren letzten 3 Tagen funktionierten nur noch 2, an denen sich dann endlose Schlangen bildeten. Sauberkeit hier sonst aber ok. Nicht so im Badezimmer: Nur das Nötigste wurde gewischt, die Gläser nicht gesäubert oder ausgetauscht, Das Schlimmste: Aus den Abflüssen kam ein ekelhafter Gestank, man musste die Tür unbedingt geschlossen halten, aber ab und zu musste man ja auch mal rein- gräuslich! Andere Gäste bestätigten diesen Mangel. Er war auch auf den Fluren und zeitweise auch in der Rezeption vor den Fahrstühlen wahrnehmbar. Der Pool ist relativ klein, die Hälfte davon auch nur ca 70 cm tief. Das Hotel hat keinen eigenen Strandbereich, Liegen muss man dort mieten, es geht sehr steil ins sehr steinige Meer- nur etwas für gute Schwimmer, nicht füür Kinder geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir bedanken uns erstmal für die Veröffentlichung Ihrer Meinungen, diese sind für uns sehr hilfreich. Wie auch anderen Gästen, bitte ich Sie den Vorfall mit den Kaffeemaschinen zu entschuldigen. Auch die Gerüche von den Badezimmern wird in kürze behoben. In Bezug mit der Sauberkeit in den Zimmer und anderen Hotelbereichen, erlauben wir uns Sie zu informieren, dass die Bewertungen über 85% Zufriedenheit liegen und es erscheint uns etwas erstaunlich, allerdings werden wir uns bemühen auch diesen Punkt zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena