- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im wesentlichen ein sehr gutes Hotel. Zimmer für europäische Verhältnisse sehr groß und auch die Betten super groß. Das einzige was negativ auffiel war gewisse Dinge beim Frühstück, das auch nur von 8.00 bis 10.00 möglich ist...für ein ein relativ großes Hotel sehr kurz...Am ersten Tag (dies war ein Sonntag) kaum einen Platz gefunden...Dann war natürlich überall Stau und beim Kaffee musste man geschlagene 10 Minuten warten, weil nur mehr zwei Maschinen in Betrieb waren...Das Esse selbst war sehr vollständig und man bekam auch um 9.30 noch alles. Einen Tag später waren um die gleiche Zeit maximal nur mehr 1/3 der Gäste im Vergleich zum Sonntag. Auch hier war alles noch ok. Ab Dienstag waren es nur mehr wenige Gäste und dann war ab diesem Tag der Sekt weg, Serrano Schinken etc. Es war nicht mehr so vollständig wie die beiden Tage zuvor. Dies sollte aber in einem 4 Stern Hotel nicht so sein. Wenn also hier beim Frühstück auch dann, wenn es weniger Gäste gibt alles so lässt, wie wenn das Hotel mehr belegt ist, dann gäbe es überhaupt keine Kritik an diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Roland, Wir bedanken uns sehr für die Veröffentlichung Ihrer Meinung, es freut uns zu wissen dass Sie mit unserem Hotel im generellen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen noch erklären, dass zu dem Zeitpunkt als Sie bei uns zu Gast waren, die Kaffeemaschine in Reparatur war, deshalb möchten wir uns wegen der Wartezeit beim Frühstück entschuldigen. Auch wegen den manchmal fehlenden Waren im Büffet die Sie erwähnen, kann es tatsächlich mal vorkommen, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden aber das nötige tun damit dieses nicht nochmal vorkommt und somit alles für einen perfekten Urlaub vorhanden ist. Wir werden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena