Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Früstück auch dann vollständig, wenn es nicht mehr
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im wesentlichen ein sehr gutes Hotel. Zimmer für europäische Verhältnisse sehr groß und auch die Betten super groß. Das einzige was negativ auffiel war gewisse Dinge beim Frühstück, das auch nur von 8.00 bis 10.00 möglich ist...für ein ein relativ großes Hotel sehr kurz...Am ersten Tag (dies war ein Sonntag) kaum einen Platz gefunden...Dann war natürlich überall Stau und beim Kaffee musste man geschlagene 10 Minuten warten, weil nur mehr zwei Maschinen in Betrieb waren...Das Esse selbst war sehr vollständig und man bekam auch um 9.30 noch alles. Einen Tag später waren um die gleiche Zeit maximal nur mehr 1/3 der Gäste im Vergleich zum Sonntag. Auch hier war alles noch ok. Ab Dienstag waren es nur mehr wenige Gäste und dann war ab diesem Tag der Sekt weg, Serrano Schinken etc. Es war nicht mehr so vollständig wie die beiden Tage zuvor. Dies sollte aber in einem 4 Stern Hotel nicht so sein. Wenn also hier beim Frühstück auch dann, wenn es weniger Gäste gibt alles so lässt, wie wenn das Hotel mehr belegt ist, dann gäbe es überhaupt keine Kritik an diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Roland, Wir bedanken uns sehr für die Veröffentlichung Ihrer Meinung, es freut uns zu wissen dass Sie mit unserem Hotel im generellen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen noch erklären, dass zu dem Zeitpunkt als Sie bei uns zu Gast waren, die Kaffeemaschine in Reparatur war, deshalb möchten wir uns wegen der Wartezeit beim Frühstück entschuldigen. Auch wegen den manchmal fehlenden Waren im Büffet die Sie erwähnen, kann es tatsächlich mal vorkommen, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden aber das nötige tun damit dieses nicht nochmal vorkommt und somit alles für einen perfekten Urlaub vorhanden ist. Wir werden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena