- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frau S. von der Rezeption sehr unfreundlich und nicht kompetent bei Reklamationen. Zimmer mit verschmutzen Matratzen oder defekte Matratzen erhalten, Badezimmer mit Lichtdefekt, kein Warmwasser am Anreisetag im Badezimmer, Zimmer im gleichen Stock mit einer Tiefgarage erhalten, Zimmer mit einer lauten 4-spurigen-Autostraße unter dem Balkon erhalten. Frau S. war sehr unflexibel. Spanische Gäste wurden von ihr bevorzugt. an manchen Tagen keine deutschsprechende Rezeption. es gibt nur eine Bar im Hotel, oftmals unangenehme Gerüche, man muss an dem Wellnessbereich vorbeigehen um an die Bar zu kommen - sehr eigenartig.... An einigen Tagen gab es keine Tagesanimation. Unangenehme Gerüche im Badezimmer, sehr schlechte Ausstattung der Betten, es gibt noch Felderkernmatrazen und einfache Pressspanplatten unter der Matraze. Das Essen ist sehr oft aus Konserven, es gibt keine frischen Karotten, das Essen ist kantinenmäßig, bekam nach einigen Tagen Magenprobleme, obwohl ich nur in diesem Hotel gegessen hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns erstmal für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung, erlauben Sie uns bitte einige Erklärungen dazu zu geben. Zu keinem Moment waren unsere Mitarbeiter unhöflich zu Ihnen oder hat Ihre Beschwerden nicht berücksichtigt. Bei Ankunft wurde Ihnen ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Meerblick zugeteilt (obwohl die Buchung für ein Einzelzimmer war). Dieses Zimmer ist sehr beliebt unter den Gästen weil es über frontalen Meerblick verfügt und auch ruhig gelegen ist, aber Sie bevorzugten ein höheres Stockwerk. Zu diesen Zeitpunkt wurden Sie darüber informiert, dass wir keine anderen Zimmer mit frontalen Meerblick in höheren Etagen anbieten könnten, aber ein Zimmerwechsel könnte in den nächsten 3 Tagen stattfinden. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen auch andere Zimmer gezeigt und angeboten und während ca. 45 Min. andere Zimmer mit Ihnen besichtigt, aber Sie wollten keinen Zimmerwechsel. Am nächsten Tag informierte uns Ihr Reiseleiter, dass Sie doch in einem Zimmer in der 8. Etage wechseln wollten, mit seitlichen Blick aufs Meer, Stadt und Berg, in diesem Zimmer verbrachten Sie dann den Rest Ihres Urlaubs. In keinem Moment, beklagten Sie sich bei uns über den schlechten Zustand der Matratzen, sonst hätten wir diese sofort umgetauscht. Wir bitten um Entschuldigung wegen der schlechten Matratzen, leider wäre dieser Zufall einfach und schnell zu lösen gewesen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüssen. Gonzalo Adame Director Best Benalmádena****