- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Teppiche müssten erneuert werden. Animation ist eher für Rentner. Sprachkenntnisse in Deutsch wären schön. Auch konnte man Getränke nicht auf die Zimmer Nr. schreiben, sondern musste immer sofort bezahlen. Und das für ein 4 Sterne Haus!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Stellungnahme und Ihre Bemerkungen. Lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass mehr als 70% der Fussböden im Hotel sind bereits mit Parkett ausgelegt und wir sind bemüht, den Rest auch weiterhin auszuwechseln. Bezüglich der Getränke, die Sie auf das Zimmer buchen wollten. Das ist durchaus möglich, dafür hätten Sie an die Rezeption wenden müssen, damit die Kollegen Ihnen Kredit erstatten. Mit freundlichen Grüssen Gonzalo Adame Director Best Benalmádena