Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Mittelklasse Hotel mit guter Küche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie überall an der Costa del Sol ist auch dieses Hotel sehr groß aus den 70iger Jahren und könnte sowohl außen als auch innen eine Renovierung vertragen.Bäder sind renoviert und sauber.Zimmer groß und ebenfalls sauber,Matratzen gut.In unserem Zimmer phantastischer Meerblick. Allerdings störte das Heulen des direkt daneben installierten Fahrstuhls. Frühstück und Halbpension gut . Es fehlte an nichts. Im März waren 80% Spanier( Alter 70+) im Hotel. Wifi funktionierte teilweise gar nicht .Der Rest waren Deutsche und nur wenige Engländer SMS konnten nicht verschickt werden. Preis/Leistungs- verhältnis gut . Mitte März offenbar häufiger Regen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß, Bäder renoviert, Matratzen gut, Sauerbekit gut, Möbel runtergekommen und billigste Ausführung. Zimmer mit Meerblick,TV,Balkon Klimaanlage,Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant im Erdgeschoss mit Blick aufs Meer und ein Cafe/Bar im Keller des Hotels mit Außenterrasse. Wir hatten im März fast nur Regen,somit üble Gerüche aus der Kanalisation im Keller und auch in den Zimmern. Sauberkeit im Restaurant befriedigend.Speisen abwechslungsreich,immer frischer Fisch,landestypische und int.Küche. Flasche Wein 8.00 Euro.Trinkgelder sind üblich, auch in auswärtigen Restaurants immer 10%. Lärmpegel im Restaurant sehr laut, wohl auch weil 80% Spanier dort waren, gehört dazu.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal an der Rezeption war bis auf einen jungen Mann freundlich und zuvorkommend.Leider wurde bei Ankunft der Koffer vom Busfahrer vertauscht. Der Herr an der Rezeption war nicht bereit, das ent- sprechende Hotel anzurufen um die Angelegenheit zu klären.Ohne meine Spanischkenntnisse wäre es schwierig geworden.Ich mußte mir selbst im Internet die Nummer des Hotels raussuchen und den Tausch des Koffers organisieren.An der Rezeption hatte man kein Telefonbuch und kein Internet (angeblich). Das zum Thema Service.Zimmerpersonal freundlich und Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, Strand ca.100 m.entfernt.Flughafen 20 Km, Torremolinos 10 Minuten mit dem Bus. Es gibt direkt gegenüber dem Hotel einen Supermarkt und einige Cafes und Restaurants.Anbindung an Verkehrsmittel sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport,Animation nicht in Anspruch genommen. Fitness raum sah gut aus. Whirlpool und Sauna vorhanden im Keller. Im März genügend Liegestühle.Ich weiß allerdings nicht wie das in der Hochsaison funktionieren soll,wenn das Hotel ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte waltihohl, Ihre netten Worte habe ich mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt. Als erstes Vielen Dank für diesen Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, dass wir offensichtlich nicht ganz 100% Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße Gonzalo Adame Director Best Benalmádena