- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotelanlage, trotz neueren Baujahrs bereits am Bröckeln. Das Hotel ist weitgehend behindertengerecht, was auch der überdurchschnittliche Rollstuhlfahreranteil belegt. Der Großteil der Gäste war spanisch, englisch und holländisch, über 75 Jahre und fühlte sich dem Anschein nach wohl eher wie 25.
Große Zimmer, unseres lag im 10. Stock zur Hauptstraße hin. Bei offenem Fenster zu schlafen war wegen des Verkehrslärms nicht möglich. Die Klimaanlage wird erst im Juni eingeschaltet.
Wir hatten all inclusive, Halbpension wäre wohl richtig gewesen, da die Differenz von 18 € pro Tag und Person sich nicht rechnete. Qualität, Quantität des Essens gut, wobei das warme Buffet oft kalt war. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Großkantine, das bereits erwähnte ältere Publikum eilte immerzu in Scharen zum Buffet, um sich nichts entgehen zu lassen. Das Personal war nett. In der Bar musste man als ai-Gast sich selbst bedienen, die Kellner widmeten sich nur zahlenden Kunden. Hierbei müsste man nochmals die voraus entrichteten 18 € erwähnen!
Der Check-in war in Ordnung, die Hilfsbereitschaft und Kompetenz an der Rezeption (meist nur einfach besetzt) gleich Null. Die Zimmerreinigung war überwiegend gut, wobei das aus der Dusche laufende Abwasser kosequent ignoriert wurde, ebenfalls wie der kaputte Spiegel am Schrank.
Der Strand befindet sich über die Straße. Linienbusverkehr, der außer an den Markttagen funktioniert, direkt vor der Türe. Das Hotel liegt mit dem Eingang zur Hauptverkehrsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Swimmingpool war meist ein unfreundlicher Poolboy, der jeden begrüßte: "have you shower?" Der Pool selbst war schön, die Liegestühle samt und sonders durchgebrochen, Schirme vorhanden, Badetücher gegen Kaution. Das Unterhaltungsangebot haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |