Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Tophotel super Service! Schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Supertolles Hotel, Klasse Außenanlage, schöne geräumige Zimmer! Ewiglanger, breiter Traumstrand! Kindergerecht!


Zimmer
  • Gut
  • Tolle geräumige saubere Zimmer. Sehr bequemes Bett mit ausreichend tollen Kopfkissen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das abwechslungsreiche Essen war qualitativ und geschmacklich ungewürzt, überkocht und allgemein während des 12 tägigen Aufenthaltes schlecht. Ich kenne, schätze und liebe die spanische Küche aber das war nichts.


    Service
  • Gut
  • Barpersonal - kpl. Crew, Herausragend Restaurant-Crew, teils unterbesetzt dadurch oft überfordert und schlecht gelaunt Rezeption zuvorkommend Zimmer, sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Strandpromenade, kaum Chiringitos, außerhalb des Hotels. Abwechslung fehlt. Nächste, schlechte Busverbindung 20 min. Fussweg!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage! Fitness- und Wellnessbereich vorhanden. Abwechslungsreiche umfangreiche Kinderbelustigung auch am Abend. Entertainmentangebote für Erwachsene leider erst nach Kinderprogramm etwa ab 22:30 Uhr für ca. 1 Std.! All In dann nur bis 23:30 Uhr, Bar ab 24:00 Uhr geschlossen! Leider keine Möglichkeit im netten Ambiente am Abend bei z.B. Musikalischer Untermalung zu Tanzen, oder sich zurückziehen und entspannen zu können. Bar im Poolbereich abends geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement