Zimmer sehr staubig, bei Bezug. Wurde im laufe der Woche auch nicht entstaubt. Bad sehr in die Jahre gekommen, und abgewohnt. Bett war eher eine Schlafcouch, sehr hart, keine vernünftigen Kopfkissen, nur gegen Zahlung von 10€. Eine Stehlampe ist am 3 Tag mit lautem Knall durchgebrannt, und Sicherung im Zimmer war raus. Dadurch wenig Licht, da keine Deckenlampen vorhanden. Essen war okay. Wenig abwechslungsreich. Großer Minuspunkt: Das war bisher das einzige Hotel in den letzten Jahren, wo man sich auch Getränke zu den Mahlzeiten alleine holen musste. Alle Getränke aus Zapfanlagen, auch Wein, Wasser, softgetränke. Alkoholfreie Getränke alle sehr süß, es gab außer Pepsi keine Markengetränke, immer nur ein sehr süßer Abklatsch davon. Personal hat lediglich abgeräumt. Bei fast jeder Mahlzeit hat etwas auf Tisch gefehlt, mal Salz, mal Zucker zum Kaffee. Kleine Löffel zum Frühstück oder abends zum Dessert haben so gut wie immer gefehlt. Musste man immer vom personal sich holen. Hatten all inklusive gebucht, man musste aber bei fast allen Getränken in der Bar etwas dazu zahlen… an der Bar musste man erst auf sich aufmerksam machen, um etwas bestellen zu können. Es war von 5 Pools nur ein kleiner beheizt, der Rest sehr kalt. Bei der Menge an Menschen nicht ausreichend, da war es immer sehr voll. Schwimmen schwierig. Hatten 3 Tage Auto gemietet, Tiefgarage 9 € am Tag, dass war okay. Animation lediglich auf Englisch, italienisch u. Spanisch. Zum Strand ca. 15 min zu Fuß durch Einkaufs- u. Gastro- Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Familien Franzi Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen." Falls Sie Anpassungen wünschen, lassen Sie es mich wissen Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement