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Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Am Ende des Tages war es für uns in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Frequentiert vorrangig von Familien mit kleinen Kindern von der kleinen Insel die gerade versucht aus der EU auszusteigen. Im großen und ganzen eine gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, geräumig. Wir hatten ein Lowcost Zimmer, überraschenderweise mit Meerblick ruhig gelegen. Uns hat es nicht gestört das es nur alle 2 Tage gereinigt und die Handtücher gewechselt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Angebotenen Speisen haben uns immer gut geschmeckt. Auch die Themenabenden fanden wir gut. Die Atmosphäre war recht Grenzwertig vor allen Dingen wenn man nach 20.00h zum Essen ging. Das war eher Chaotisch. Vor 20.00 h war es da schon deutlich besser.


    Service
  • Schlecht
  • Bemüht aber zum größten Teil recht unfreundlich. In punkto Service ist unserer Meinung nach recht viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht Zentral. Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Nicht weit bis zum Strand ca. 10 Gehminuten. Empfehlung Playa de la Duce. Restaurants, Souveniershops und Supermärkte in Schlagdistanz ( ein Fest für jeden der das mag). Über Abholzeiten zum Flughafen mag ich mich hier jetzt nicht auslassen und ist ja auch eher Veranstaltersache und hat mit dem Hotel wenig zu tun.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir wenig zu sagen da wir keinerlei Freizeitangebote im Hotel genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Unzulänglichkeiten in punkto Service entdeckt haben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Servicequalität ist uns in allen Bereichen sehr wichtig. Diese sollte auch von allen Mitarbeitern im gesamten Hotel gelebt werden. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung