Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Anlage ok, alles weitere schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man muß zunächst hier mitteilen, dass wir unseren Urlaub bis jetzt überwiegend in Iberostar-Hotels verbracht haben und das ist ein großer Unterschied zu Sentido. Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind groß und standardmäßig eingerichtet. Etwas veraltet, denn die Betten sind zwar groß und man hat Platz aber die Matratzen sind alt. Wir hatten das Pech und bekamen ein Zimmer zur Strasse zugewiesen. Sehr laut und man wurde bereits morgens sehr früh geweckt. Um 08.00 Uhr beginnen die Putzfrauen Ihren Dienst mit Bettenschieben u.s.w. Der Hinweis "bitte nicht stören" wird komplett ignoriert. Die von Sentido in der eigenen Hotelwerbung angespriesene Wellnessumgebung (Musik, Kerzenlicht etc.) war nicht vorhanden. Es waren sehr viele Italiener im Hotel, die bekanntlich in der Gruppe sehr laut sind. Außerdem werden zwischen den Gästen Unterschiede gemacht. Es sind zwar nur Kleinigkeiten (wie zusätzlich Bademäntel im Zimmer, kleine Präsente im Zimmer, bessere Lage der Zimmer) aber man fühlt sich als Gast 2. Klasse. Wer ein schönes 4* Sterne-Hotel erwartet, wird enttäuscht sein. Wer nicht soviel Wert darauf legt, ist wahrscheinlich gut aufgehoben. Wir würden es nicht wieder buchen, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben. Ausstattung o.k., leider zu alt. Badezimmer groß und o.k. TV vorhanden, schlechter Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie gesagt, wenn man Iberostar gewöhnt ist, kann man die Gastronomie lediglich mit drei Sternen bewerten. Das Frühstück war o.k. Das Mittag und Abendessen wiederholte sich in einer Woche sehr oft und war geschmacklich auch nicht gut. Wenn man in das Restauarant kam, hatte man den Eindruck man kommt in eine große Kantine und es war sehr laut.Man mußte sich ein Plätzchen im hinteren Beréich suchen, dann ging es.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal nicht sehr freundlich. Es war selten der Tisch gedeckt und man wurde schon böse angesehen, wenn man sich eine halbe Std. vor Ende der Essenszeit an den Tisch setzte. Die Deutschkenntnisse waren eher schlecht, aber mit ein paar spanischen Wörten kommt man schon weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur einige Meter zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen sind es ca. 23 km. Wir sind mit einem Taxi zum Flughafen gefahren, da die Reiseleitung uns bereits vier Std. vor Abflug abholen wollten. Kosten 26,- €. Da wir die Insel bereits kennen, haben wir von den Ausflugsmöglichkeiten keinen Gebrauch gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Animationsteams. Eines für die italienischen Gäste, die bereits aüßerst freundlich bei der Anreise begrüßt werden und ein Team, dass die übrigen Gäste betreuen soll. Sehr schlecht! Die meisten Angebote wurden einfach nicht durchgeführt. Man sah diese auch selten am Pool. Außer das morgendliche Stretching und natürlich Bingo fand kaum etwas statt. Die Poollandschaft ist o.k. Man kann gegen Kaution Handtücher leihen. Es sind mehrere Pools und auch Liegemöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2