- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nettes Hotel, aber wenn man genauer hinschaut, viel schlechtes entdeckt. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei einem 4-Sterne-Hotel und für den Preis habe ich mehr erwartet. Selbst meine Tochter möchte nicht wiederkommen.
Auf den ersten Blick ein schönes Zimmer. Sehr breite Betten. Viel Stauraum, viele Schränke. Aber auf den zweiten Blick viel schlechtes entdeckt. Ziemlich staubig (Fernsehen, Telefon usw.). Ansonsten sauber. Im Bad war das Waschbecken verstopft. Die Duschstange ist ständig aus der Wand gefallen. Und einfach unglaublich lautes Zimmer. Habe noch nie ein so lautes Hotelzimmer erlebt.
Es gab viel Abwechslung. Nur beim Obst leider nicht. Für mich gehören Melone und Ananas in Spanien dazu. Diese gab es innerhalb von 10 Tagen nicht einmal. Beim Frühstück gab es Apfelsaft in einem großen Behälter. Als der Behälter einmal leer war, habe ich zufällig in den Behälter geschaut. Das hätte ich lieber nicht machen sollen. Danach habe ich keinen Apfelsaft mehr aus den Behältern getrunken. Außerdem war das Essen fast überwiegend kalt oder nur lauwarm.
Alle sehr nett.
Das Hotel liegt nah am Strand, ca 5 Minuten zu Fuß entfernt. Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Obwohl das Hotel leider für das Verhalten einiger Menschen nichts kann, hätte etwas gegen das Reservieren der Liegen unternommen werden müssen. Überall im Hotel stehen Hinweise. Morgens sind bereits alle Liegen reserviert. Teilweise kommen die Leute aber erst Nachmittags zum Pool. Und das Hotel schaut einfach zu. Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Kritik zu unserem Restaurant zur Kenntnis genommen. Durch Ihre konstruktive Kritik können wir uns weiter verbessern. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung