Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist schön, aber bitte ohne Mahlzeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel von der Anlage her ist sehr schön. Die Zimmer ausreichend gross. Aber renovierungsbedürftig. Das Essen eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend gross. Es wird aber nur oberflächlich gereinigt. Das Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Terassentüren werden nach der Reinigung nicht wieder richtig geschlossen, obwohl die reinigungskraft weiss es ist keiner da


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Das Essen war kalt, geschmacklich nicht zu definieren. Auch das Frühstück war nicht hervorzuheben


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Frühstück, Abendessen nicht richtig eingedeckt. Um sich mit Geschirr zu versorgen muss man durch das ganze Restaurant rennen. Brötchen waren oft schon um 09.00 Uhr nicht mehr da. Ist etwas runter gefallen, zerbrochen, hat man geplagt darüber hinweg gehört. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und auch der Strand ist in ein paar Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot über den Tag war gut. Abends in der Pianobar wurde ausschließlich Musik für die ältere Generation gespielt. Dabei hätten diese Tanzpaare sich bestimmt auch vor einem Foxtrott nicht Bange gemacht. Die Disco war um 23Uhr zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub noch einmal unser Best Jacaranda gewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung