- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel von der Anlage her ist sehr schön. Die Zimmer ausreichend gross. Aber renovierungsbedürftig. Das Essen eine Katastrophe.
Die Zimmer sind ausreichend gross. Es wird aber nur oberflächlich gereinigt. Das Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Terassentüren werden nach der Reinigung nicht wieder richtig geschlossen, obwohl die reinigungskraft weiss es ist keiner da
Eine einzige Katastrophe. Das Essen war kalt, geschmacklich nicht zu definieren. Auch das Frühstück war nicht hervorzuheben
Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Frühstück, Abendessen nicht richtig eingedeckt. Um sich mit Geschirr zu versorgen muss man durch das ganze Restaurant rennen. Brötchen waren oft schon um 09.00 Uhr nicht mehr da. Ist etwas runter gefallen, zerbrochen, hat man geplagt darüber hinweg gehört. Das Personal an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt nahe dem Zentrum und auch der Strand ist in ein paar Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot über den Tag war gut. Abends in der Pianobar wurde ausschließlich Musik für die ältere Generation gespielt. Dabei hätten diese Tanzpaare sich bestimmt auch vor einem Foxtrott nicht Bange gemacht. Die Disco war um 23Uhr zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heike Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub noch einmal unser Best Jacaranda gewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu beweisen, dass wir einen besseren Service zu bieten haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung