- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit dem schlechtesten Essen und den faulsten Zimmermädchen, das ich je erlebt habe. Das Essen ist reichlich aber ohne jedes Gewürz zubereitet. Der Kaffee ungeniessbar. Kein landestypisches Gericht in 7 Tagen.
Zimmer eher klein, zweckmässig aber funktional
Wie schaffen die es nur, jeglichen Geschmack aus dem Essen zu filtern??? Kaffee aus dem Automat süsslich (egal welcher), für Nicht-Zuckerer ungeniessbar. Gemüse verkocht, Reis trocken. Und das Vorhandensein von Gewürzen hat sich noch nicht bis zu den Köchen herumgesprochen.
Service im Restaurant und am Empfang gut. Man wird schnellstmöglich und freundlich bedient. Der Zimmerservice ist miserabel! Es wurden in 7 Tagen nur 1 mal der Boden gewischt, keine Flächen, Waschbecken, Badewanne, Spiegel oder sonstiges gereinigt. Einzig das Bett wurde jeden Tag gemacht, irgendwann zischen Mittag und 17 Uhr Nachmittag.
Typischer Touristenort. Hotels über Hotels und ein Souvenirshop an den nächsten. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stand. Für alles andere muss man entweder teuere Ausflüge buchen oder ein Auto mieten. Die "Unterhaltung" im Hotel am Abend ist ein schlechter Witz. Zuerst die Minidisco, dann eine Show und zum Schluss Disco für Erwachsene, bei der teilweise Kinder in Windeln auf der Tanzfläche herumhopsen. Die Piano-Bar, in der überwiegend Oldies gespielt werden, wird von Rentnern, die fleissig mitgröhlen frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sigi! Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprchen hat. Trotzdem möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, da Sie uns damit helfen unser Hotel zu verbessern, um unseren Gästen eine schöne Zeit auf Teneriffa zu ermöglichen. Unsere Köche versuchen mit den verschiedenen Themenabenden, unter denen auch 2 spanische sind, etwas für den Geschmack, all unserer Kunden zuzubereiten. Ihre Anmerkung bezüglich den Gewürzen haben wir natürlich unverzüglich an unsere Küche weitergeleitet. Die Kaffeautomaten im Restaurant wurden alle ausgetauscht um unseren Gästen ein besseres Service bieten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Reinigung des Zimmers nicht Ihren Erwartugen entsprochen hat. Wir bitten unsere Gäste uns während Ihres Aufenthals über solche Probleme zu informieren, damit wir die Möglichkeit haben gemeinsam eine Lösung zu finden. Trozt allem haben wurde die Information unserem Reinigungsteam weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für dieses ausfürliche Feedback bedanken und hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit auf Teneriffa hatten. Freundliche Grüsse, Die Direktion