- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Best Jacaranda hat uns gut gefallen. Waren zum zweiten mal dort. Zimmer geräumig und sauber. Essen in einer Woche abwechselungsreich. Kellner sehr nett und hilfsbereit. Der Poolbereich ist groß und gepflegt. Die Animation war jedoch schlecht. Keine Ansprache an deutsprachige Touristen, auch das Abendprogramm war im Gegensatz zum Vorjahr mehr als schlecht. Die Rezeption war überwiegend hilfsbereit und nett, bis auf wenige Ausnahmen. So wurde uns z. B. beim Auschecken kurzerhand ohne Erklärung das All-In Bändchen abgeschnitten, wäre ja in Ordnung, wenn es nicht willkürlich entfernt worden wäre. Die einen durften es behalten, die anderen nicht. Das ganze war abhängig von der Person bei der man ausscheckte. Selbstverständlich hatte man die Möglichkeit für 15, 00 € pro Person das Angebot für den Tag nachzubuchen......aber für ein Mittagessen und ein Getränk????? Das ganze finden wir sehr schade und ist in unseren Augen ein schlechter Service, den wir so noch niemals erlebt haben. Für uns kein schönes Urlaubsende.
Das Essen war gut und in einer Woche auch abwechselungsreich. Der Speisesaal ist riesig und sehr hellhörig.
Im Allgemeinen gut, bis auf den Bereich der Rezeption. Dort jedoch auch abhängig wer dort Dienst hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michi Vielen lieben Dank, dass Sie unser Best Jacaranda für Ihren Urlaub wieder gewählt haben. Es ist für uns eine Freude, dass Sie uns wieder besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Wörter über die Poolanlage, das Essen und die Zimmer. Ihr Lob an das Personal leiten wir auch sehr gerne weiter, da dies die beste Erkennung von der guten Arbeit unserer Teams ist. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie beim Auschecken eine schlechte Erfahrung mit der Rezeption wegen des All-In Bändchens hatte. Wir möchten trotzdem erklären, dass, es ist nicht abhängig von der Person bei der man auscheckt sondern von der Reisegesellschaft bei der man gebucht hat und was ihre Reisegesellschaft für Sie reserviert hat. Es könnte auch sein, dass der Rezeptionist hat vergessen die Bändchen von den anderen Gästen ab zu schneiden oder, dass die andere Gäste nicht ausgechekt haben. In diesem Fall, entschuldigen wir uns herzlich. Wir hoffen, die Chance zu bekommen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen, um Ihre Meinung über unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement