- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wiederholtem Besuch ein Hotel zum weiterempfehlen. Wir kommen bald wieder. Jeden Morgen gab es "Frühsport"Poolliegen reservieren. Ohne hat man keine Chance.
Sehr schöne Zimmer. Austattung ist völlig ausreichend (kleiner Kühlschrank).Sie wurden jeden Tag gereinigt. Wir konnten festellen,dass viele Zimmer renoviert wurden sind.
Hie kann man nur eins sagen: Wer nichts findet ist selber Schuld!! Nett angerichtetes Buffet. Ein großes Kompliment an die Köche die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen(früh und abends). Wir hatten nicht den Eindruck das wir in einer Kantine sind.Im hinteren Bereich war es immer angenehm. Das einzigste was uns gestört hat waren die Leute die sich Massen holen und den Rest(halbvolle Teller) wegschmissen.Darüber sollten manche drüber nachdenken!! Man kann mehrmals gehen und kleine Portionen holen.
Der Service ist wirklich gut.Wir bekamen nach einer Reklamation mit unserem ersten Zimmer( Abzugshaube von der Küche unter dem Fenster) nächsten Tag ein neues.Das war prima. Vielleicht könnte man die Mülleimer auf den Etagen bei den Fahrstühlen öfter leeren. Die Mülleimer an den Poolanlagen sind entweder zu klein oder müssten am Tag gewechselt werden.Am Abend sah es sehr vermüllt aus.Das ist schade.
Es hat eine prima Lage.Zum Strand sind es ca.600m (5 min).Mit Kindern ist es auch ein schöner Spaziergang. In der näheren Umgebung gibt es viele schöne Geschäfte und kleine nette Restaurants zum verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend.Das Wasser ist gut.Wenn man einen Ausflug mit dem Auto machen möchte ist die Autovermietung im Hotel sehr zu empfehlen. Günstig ,einfache Abwicklung und klasse Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne! Es war uns eine Ehre Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen es freut uns, dass Sie eine unvergessliche Zeit hier hatten uns uns wieder besuchen wollen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie das Reservieren der Pool Liegen mit Humor nehmen. Es ist uns ein großes Anliegen eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden, da es eigentlich verboten ist die Liegen zu reservieren. Wie Sie erwähnt haben könnte die Lage des Hotels kaum besser sein, wir freuen uns das Sie diese wertschätzen. Vielen Dank für Ihre Bemerkung bezüglich den Mülleimern, wir werden uns Ihren Vorschlag zu Herzen nehmen und dafür sorgen, das man dies ändert. Das Ihnen unsere Poolanlage gefällt freut uns und es zeigt uns das unsere Bemühungen bemerkt und geschätzt werden. Wir versuchen unser Bestes um unseren Gästen eine unvergessliche und wunderschöne Zeit in Teneriffa zu bereiten und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel auch erreichen. Unsere Küche und das Restaurant wird sich sehr über Ihr Lob freuen, wir leiten dieses unverzüglich weiter. Es ist schade, dass nicht alle Gäste so verantwortungsvoll mit dem Essen umgehen. Vielen Dank noch einmal für Ihren positiven Kommentar und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Freundliche Grüße, Die Direktion