- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel überzeugt durch weitläufige Poollandschaft und Freizeitangebote; bei Zimmer und Gastronomie besteht Luft nach oben.
Zimmer zwar sehr groß und geräumig, jedoch fehlten im Bad Ablagemöglichkeiten und der lange Eingangsbereich ist überhaupt nicht genutzt, hier könnte man zb Haken und Schuhregal anbringen. Das Bad hat nur eine gläserne Schwingtür und lässt sich nicht mal verriegeln, die Toilette darin befindet sich zwar in einer eigenen Nische, die jedoch auch nicht durch eine verschließbare Tür abgetrennt ist. Bad generell etwas renovierungsbedürftig und nicht hundertprozentig sauber. Sich selbst Kaffee oder Tee am Zimmer zu machen war nicht drin, da der Wasserkocher sehr unhygienisch war - scheint nicht gereinigt zu werden. Obwohl wir es als Dreibettzimmer gebucht hatten, war es neben dem Beistellbett nur auf zwei Personen ausgerichtet (Handtücher, Gläser, Stühle, etc.) Zimmerreinigung jeden zweiten Tag zwar ok, jedoch sollte zumindest die Möglichkeit bestehen (vor allem in Hinblick auf den dunklen Sand auf der Insel), dass Handtücher täglich gewechselt werden können.
Großes Buffet (was auch zwingend erforderlich bei so vielen Gästen) war gut, jedoch eher wenig abwechslungsreich. Jeweils eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeiten wurde bereits damit begonnen, das Buffet abzuräumen.
Personal zum Teil sehr unfreundlich, beim Abendessen wurden wir nach dem ersten Getränk nie gefragt, ob wir vielleicht noch was trinken möchten.
Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber, zum Strand waren es ca zehn Minuten Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel verfügt über eigene Bars und Disco, jeden Tag verschiedenes Programm mit Animation als auch Live-Musik. Die 6 Pools sind sehr schön, leider wird die Adults-Only-Regelung an einem der oberen Pools weder von Gästen noch vom Personal berücksichtigt. Anlage generell sehr schön angelegt, viele Liege- und Sitzmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa Wir danken Ihnen für Ihre Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Best Jacaranda. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Costa Adeje die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung