Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Insgesamt betrachtet wäre das Hotel akzeptabel, wenn genügend Personal vorhanden wäre, um es in Schuss zu halten. Aktuell war es im Poolbereich und Speisesaal leider nicht besonders sauber. Die Einrichtung war zweckmässig. Der Speisesaal hatte eher Mensacharakter. Speisesaal, Bar und Poolbereich waren nicht besonders sauber. Im Speisesaal und auch in der Bar klebten die Tische und man fand des Öfteren Fettspuren und Essensreste an Tischen und Stühlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand und Einrichtung sind in Ordnung. Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig, insofern herrschte ständig ein hoher Geräuschpegel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Das Angebot allerdings nicht besonders vielfältig. So gab es zum Beispiel kaum regionale Speisen. Das Angebot schien eher auf den englischen Pauschalurlauber ausgerichtet.


Service

Ein Teil des Personals an der Rezeption war nicht besonders freundlich oder bemüht. Man hatte den Eindruck, dass einige keinen besonderen Spass an ihrem Job hatten und sie das Wohl der Gäste auch nicht besonders interessierte. Das Personal im Speisesaal war bemüht, aber oft überfordert. Im Wesentlichen liegt das wohl daran, dass es für die Grösse des Hotels und die Anzahl der Gäste einfach viel zu wenig Personal gab, so dass das vorhandene seine Arbeit nicht zufriedenstellend erledigen konnte.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank für Ihren Kommentar im Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen erfült. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere angebotene Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie von unserem Haus und service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüsse Das Hotel Manager