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Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für den "schnellen" Urlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral an der Straße gelegen und ca. 500 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel ist Ideal für geplante Ausflüge über https://www. teneriffa-on-bike.de, da die Motorräder im Keller dieses Hotels geparkt sind. Kleiner Tipp: Machen Sie sich zuvor mit den Zusatzangeboten (z.B. Verpflegungsupdate) vertraut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe meines Zimmer war völlig ausreichend und der Balkon zum Pool war wirklich super. Bei den Zimmern muss ich hier das weiter unterschätzte Reinigungspersonal hervorheben, diese hier wirklich einen sehr guten Job machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotenen Gerichte waren in ausreichender Menge vorhanden und gingen nie aus. Besonders beim Frühstück, wo ein guter Kaffee standard sein sollte - kann ich hier max. 2 Punkte von 10 vergeben. Meinen Versuch am Pool etwas zu mir zu nehmen musste ich leider "unschön" bezahlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist ist ständig in Bewegung und bemüht die Tische sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer den Strand liebt ist hier nicht gut aufgehoben. Wer am Pool bleiben möchte findet hier sein "Glück".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym, Fitnessangebot, unterschiedliche Pools alles ausreichend vorhanden. Die Poolanlage ist sehr schön. Jedoch kann nur das Pool mit einer Tiefe von ca. 1,40 Meter "wirklich" benützt werden, denn die anderen Pools sind extrem kalt (wie die Werbefotos des Hotels bereits zeigen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung