Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gute Hotelanlage , ruhig und dennoch zentral.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist, obwohl schon etwas älter, eine gute Wahl. Es liegt nicht direkt am Meer, man ist jedoch sehr schnell überall. Alles ist fussläufig gut zu erreichen. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gibt jede Menge Restaurants in denen man gut essen kann. Wir hatten unsere Zimmer ganz oben mit Supersicht zum Meer und auf die Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit unseren Zimmern sehr zufrieden. Schöne Aussicht auf Meer und Anlage. Das was ich jedoch noch verbessern würde, ist die Türe zum Bad. Die wäre in einem undurchsichtigen Glas meiner Meinung besser da man hier sieht, ob jemand auf der Toilette ist. Wir haben gut geschlafen, die Betten sind gross , weder zu hart noch zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und das Buffet war reichlich und wurde auch sehr schnell aufgefüllt, falls was fehlte. Auch das Geschirr wurde schnell weggeräumt. Was anzumerken wäre, sind die kl. Löffeln, die fehlten öfters mal. Das ist jedoch Jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde jederzeit weitergeholfen, falls man Fragen hatte. Ein herzliches Dankeschön an alle!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel war sehr gut, glaub es war unter 30 Min. Zum Flughafen dauerte es etwas länger, da mehrere Hotels angefahren wurden, jedoch immer noch im Toleranzbereich. Wir hatten ein Auto gebucht und viele interessante Ziele gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement