Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Weiterempfelung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind inzwischen schon Stammgäste in diesem Hotel ,wir haben uns ein bestimmtes Stockwerk gewünscht, haben es leider nicht bekommen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer, das aber ein wenig klein war !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns hat das essen nicht geschmeckt!


    Service
  • Eher gut
  • Die zimmerreinigung war in Ordnung, und das Personal war auch freundlich 1


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut,liegt fast am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Jacaranda mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement