- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie der großzügige Eingangsbereich, so ist der gesamte Hotelbereich sehr weitläufig und ausgedehnt.Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet durch die Pools,die ausreichend mit Liegen ausgestattet sind, viele Ruhe- und Erholungsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Durch die ausziehbare Schlafcouch fehlt jedoch der Platz für einen kleinen Tisch.Der zweitürige Kleiderschrank ist ebenfalls ausreichend.Das Bad mit Dusche bietet genügend Ablagemöglichkeiten.Das breite Bett ist gewöhnungsbedürftig.
Bei unseren früheren Aufenthalten in verschiedenen 4 - Sterne- Hotels haben wir noch nie ein so vielfältiges und großzügiges Angebot am abendlichen Buffet erleben können. Außerdem war das Essen sehr schmackhaft zubereitet.Insbesondere das Nachspeisenangebot war an Vielfalt kaum zu übertreffen. Der große Speisesaal verfügte über ausreichende Sitzangebote.Freiwerdende Tische wurden vom Personal unverzüglich gründlich desinfiziert und neu eingedeckt.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Ein defekter Fernseher im Zimmer unserer Bekannten wurde umgehend ausgetauscht.Unserem bereits vor der Anreise geäußerten Wunsch nach einem Zimmer zur Sonnenseite wurde entsprochen. Da wir mit einem befreundeten Ehepaar anreisten, erhielten wir sogar nebeneinanderliegende Zimmer.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dauerte ca. 15Minuten und kostete rund 28,00 €. Zu den Shoppingcentern El Duque und Fanabe nur ca. 400m Fußweg. Supermarkte sind auch bei Bedarf in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr Geehrte Ewald, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement