Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Jacaranda, nein danke!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß aber gut angelegt für die Größe. Jedoch ist es in die Jahre gekommen. Im Poolbereich sind viele Fliesen gerissen und die Holzdielen um den Poolbereich spröde, wackelig dass man sich verletzen kann. Keine Außenterasse zum Essen oder Abends zum draußen etwas trinken ist sehr schade. Sehr viele Engländer,Polen und Spanier, wenig Deutsche. In der Hauptsaison würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wer auf freundlichkeit und wer nicht so große ansprüche aufs Essen hat der kann in dieses Hotel ruhig gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war großgenug und das Bad auch. Was wir zu bemängeln hatten war die Badewanne mit einem festen Duschkopf. Wenn man Kinder dabei hat war dass etwas schwierig und musste sie immer in die Badewanne setzen und mit einem Sandeimer die Haare abspülen. Die Mini Bar war abgeschlossen und dass habe ich noch nie erlebt. Fand ich für ein 4 sterne Hotel nicht angebracht und dafür extra zu kassieren. Die Zimmer sind sehr herllhörig und man hört alles was auf dem Gang passiert und die Putzfrauen nehmen auch keine Rücksicht um halb acht morgens und unterhalten sich lautstark über den Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen geht so, aber könnte für ein 4 Sterne Hotel wesentlich besser sein. Frischen Fisch war immer sehr gut, aber das war es dann schon. Statt die Tische frisch und vor allem sauber einzudecken werden alle 15 Minuten die dreiviertelsvollen Schüsseln ausgetauscht. Tellern und Tassen mussten man nachlaufen und kleine Löffel für zum Eis, vorallem für Kinder, gab es nicht. Füe den Nachmittagssnack gab es die Restlichen Süßteile vom Frühstück, zweierlei Obst und zweierlei Torten sowie eingeschweißten Schinken und Käse zu MiniBaguettes.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist miserabel. Man kann das freunliche Personal an einer Hand abzählen. Als AI Gast muss man bei jedem Getränk auf den Kassenzettel warten und die Zimmernummer draufschreiben, für interne zwecke, aber sehr nervig. Morgens um 9 Uhr ist kaum ein Tisch frisch eingedeckt und man muss sich bemerkbar machen dass man Besteck... bekommt und unfreundlich noch dazu. Die Teller stapeln sich bis sie mal abgeräumt werden. Das Personal an der Pool Bar unten ist das letzte. Machen sich über die Gäste lustig und sind lustlos und genervt. Es werden keine Tische abgeputzt, Taubenkot auf Tisch und Stühlen übder Tage hinweg. Heißen Kaffee bekommt man in Plastikbechern. Die kleinen Tische zwischen allen 2 Liegen werden nie Sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Geschäfte sind in der Nähe und der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen. Es wird auch viel Auserhalb an Ausflugsmöglichkeiten angeboten und da sollte man vergleichen denn es lohnt sich. Siam und Loro Park sind sehr zu empfehlen. Der kostenlose Bus zum Siam Park ist gleich um die Ecke. Für den Loro Park würde ich ein Mietauto emfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure earen zum Teil freundlich. Der Teil für die Italiener waren sehr unfreudnlich uns deutschen gegenüber. Waren nur zu denen freundlich und haben gegrüßt die sie kannten. Der Rest war freundlich und nicht aufdringlich. Kinderanimation war super, auch für Kinder die nur Deutsch sprechen war gesorgt. Sie haben sich bemüht und was einfallen lasse. Abends die MiniDisco war stark besucht und schön für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:6