- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes abgewohntes Hotel mit dringendem Renovierungsbedarf. Das Hotel scheint vor allem auf französische und italienische Urlauber (Mondiclub und alpiclub) ausgerichtet zu sein.
Superior Familienzimmer sah bei uns folgendermaßen aus. Ein großes Doppelbett und eine Art Schlafcouch mit gefährlichen Metallgestellen ringsum die Aufbettung. Vor allem wenn man aufstehen wollte, katastrophal. Bad mit Dusche und WC. Fernseher, Kühlschrank und kostenlos nutzbarer Safe vorhanden. Zimmer hatte eine Terasse mit Sitzmöglichkeiten zur Poolseite im Erdgeschoss. Es lag direkt neben dem Putzraum und gegenüber der Abendanimation. Nachtruhe daher erst gegen 23.00 Uhr und Ende bereits 7.00 Uhr. Auch der Animationsraum vom "alpiclub" war nicht weit weg. Bewusst wird anscheinend ein schlechteres Zimmer als gebucht gegeben, damit man vor Ort ein Upgrade mit Aufpreis bucht. Die Sauberkeit war mäßig.
Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen findet in Zeitfenstern statt, die vorher beim Check-in ohne Rücksprache festgelegt werden. Personal war meistens freundlich, aber überfordert. Vor allem haperte es an der Verständigung. Mit Englisch kam man auch schwer weiter. Italienisch, französisch oder spanisch waren offensichtlich kein Problem für das Personal.
Meist freundlicher Umgang und zügige Bearbeitung von Problemen bezüglich neuer Bettwäsche, Handtücher etc.
Das Hotel ist ca. 15 Autominuten vom Flughafen Teneriffa Süd und etwa 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Die direkte Umgebung ist verdreckt und überall liegt Müll. Der Strand ist aber sehr schön und weitläufig. Dunkler Sandstrand mit flachabfallendem Zugang zum Meer. Ideal zum Baden mit kleineren Kindern. Glasklares Wasser ohne Steine und Felsen. Am Strand gibt es auch viele Möglichkeiten zum Shoppen, Essen und Sporteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel management