Alle Bewertungen anzeigen
Axel und Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, aber dann kommt die Enttäuschung. Das Familienzimmer war sehr groß, jedoch hatte nur der Vorraum ein Fenster. Schlafzimmer und Bad waren ohne Fenster, also kein Sonnenlicht, sehr dunkel und keine Abluft. Nach dem Duschen war alles nass , da der Abfluss in der Dusche verstopft war. Problem wurde nicht behoben. Zimmer waren nicht sauber. Da im gesamten Poolbereich neue Fliesen verlegt werden hatten wir mehrere Bauzäune direkt vor der Terrasse , welche uns die Aussicht völlig versperrten. Eine Frechheit, dieses Zimmer während der Bauphase zu vermieten! Zimmerwechsel nur gegen 48.- Euro Aufpreis pro Tag möglich. Bei Wind ist der Bauzaun in den beheitzen Pool gefallen. Zum Glück ist niemand verletzt worden. Zur Zeit ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen! Zufrieden waren wir allerdings mit dem Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur in dem Vorraum unseres Familienzimmers in der unteren Etage (neben dem Friseur und dem Fitnessbereich) hatten wir Tageslicht. Schlafzimmer und Bad ohne Fenster. Schlechte Lüftung. Safe ohne Tür. Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Riesiger Speisesaal, aber mit dem Essen waren wir zufrieden. Leider gab es keine Möglichkeit draußen zu Frühstücken. Die all inclusive Cocktails sind allerdings nicht zu empfehlen. Die Pianobar ist leider ein hell erleuchteter unpersönlicher Saal ohne Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden schlecht gereinigt. Angestellte an der Rezeption und im Gastrobereich sehr freundlich, aber oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel und Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex und Kathrin, Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wir verstehen, dass Ihre Enttäuschung grundsätzlich mit Ihrem Zimmer verbunden ist, und es tut uns wirklich leid, da wir stets bemüht sind, das Wohlbefinden unserer Gäste zu steigern. Wir können Ihr Kommentar bzgl. Aufpreises nicht nachvollziehen aber zu Ihrer Information hatten Sie 2 Standard-Doppelzimmer für 4 Personen gebucht und wir haben Ihnen ein Upgrade beim Check-in gegeben, und zwar eine Familien Suite zugewiesen. In jedem Fall bereuen wir die Unannehmlichkeiten da wir immer versuchen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Angesichts Sie mit der Lage und dem Essen zufrieden waren, hoffen wir, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung