Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Laut, große Menschenmassen und unpersönlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat das Hotel überhaupt nicht gefallen. Es war immer laut, das Essen ohne Geschmack und der Service im Restaurant trotz gutem Trinkgeld eher unfreundlich und schlecht! Das Hotel ist sehr groß, wenn man morgens direkt nach dem aufstehen auf den Pool schaut sind schon sämtliche Liegen mit Handtüchern reserviert. Das interessiert hier niemanden! Die Betten sind unbequem und mit Rollen unten versehen, so dass die zwei geteilten Betten ständig auseinander rutschen. Ganz schlecht wenn man ein Kind in der Mitte liegen hat! In der gesamten Anlage ist den ganzen Tag über Trubel, an eine ruhige Mittagspause fürs Kind ist nicht zu denken. Das Animationsteam gibt sich Mühe, für deutsche Urlauber ist es allerdings nichts! Kinderdisco und Abendunterhaltung findet NUR drinnen in einem sehr dunklen Raum statt. Schrecklich!!!!!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zu Fuß in 10Min bequem zu erreichen. Die Gegend Richtung Strand ganz schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia! Es tut uns unglaublich leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und es Ihnen nicht gefallen hat. Unser größtes und wichtigstes Ziel ist es unseren Kunden einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen und wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben. Trotz allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Wir können Ihnen versichern, dass wir mehr Pool liegen als Gäste haben und somit jeder Gäste eine Liege bekommen kann und wir ergreifen Maßnahmen gegen die Liegenreservierung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie und während Ihres Urlaub über Ihr Problem mit den Betten informiert hätten, da wir dieses gerne während Ihres Aufenthalts gelöst hätten. Unser Rezeptionsteam steht unseren Kunden jederzeit für Fragen oder Wünsche bereit. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für all Ihre Unzufriedenheiten an. Es tut uns wirklich leid, dass unser Ihnen Animationsteam nicht zugesagt. Wir haben all Ihre Bemerkungen weitergegeben und werden unser Bestes tun um die von Ihnen angesprochenen Aspekte zu verbessern. Gleichzeitig würden wir Sie bitten uns noch eine Chance zu geben um Ihr Vertrauen in unser Hotel wieder zu gewinnen. Freundliche Grüße, Die Direktion