Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen, ausser kinderreiche Familien.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist riesig und gleicht einer Massenabfertigungshalle. Selbst unter Heranziehung lokaler Bewertungskriterien verdient es niemals 4 Sterne, bestenfalls 2 - 3. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind grossräumig, riesige Betten mit guten Matratzen. Das Mobiliar, Schränke etc. sind dringend renovierungsbedürftig und z.T. kaputt. Der Balkon liegt zur Seeseite und unmittelbar zur Hauptstraße. Das Badezimmer ist in Ordnung, wenngleich veraltet, Wasserkasten und Dusche notdürftig repariert. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt und sind in Teilen dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die riesige Zahl an Hotelgästen wird in einem riesigen Speisesaal verpflegt, in dem man sich verlaufen kann. Kaffeeautomaten stehen bereit, Selbstbedienung. Der Kaffee ist schlicht ungeniessbar. Das Essenangebot ist sehr gross und vielfältig. Die Qualität aller Speisen ist für ein 4 - Sternehotel vor allem Abends unzumutbar. Warme Speisen sind zerkocht. Aufschnitt- und Käseplatten werden jeden Tag unverändert wieder vorgelegt, Käse vertrocknet und Wurstplatten, die bereits glasig sind. Das Ganze ist schlimme Massenabfertigung und lebensmittelhygienisch fragwürdigen Umständen. Das Hotel verfügt über mehrere Bars, mindestens zwei davon auch Outdoor. Für die Mahlzeiten stehen diese jedoch nicht zur Verfügung. Ab 18 Uhr werden diese gänzlich geschlossen. Dann herrscht Totentanz im Hotel. Schade, im Freien kann trotz herrlichem Blick nicht gegessen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war miserabel. Es gibt keinen Zimmerservice. Ein Wasserkocher ist vorhanden sowie Kaffee, Dosenmilch, Selter und Softdrinks in einem Kühlschrank einmal pro Person. Kaffeetassen werden durch Pappbecher ersetzt. Dies alles sind "Begrüssungsgeschenke". Einmal verbraucht, wird nicht nachgelegt. Hierfür sind 3 € pro Tag und Person zusätzlich zu bezahlen. Wir haben uns Instantkaffee vom Supermarkt gekauft. Die Kaffeetassen haben wir aus dem Speisesaal entwendet zusammen mit einem Löffel zum Umrühren. Abwaschen durften wir selber. Eine Beschwerde hierzu wurde brüsk abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist hervorragend. Zentral gelegen, 5 Gehminuten vom Strand. Alle Lokalitäten dicht bei. Einzig der Verkehrslärm stört, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grundsätzlich bietet das Hotel eine breite Palette an Freizeitaktivitäten an, vor allem für Kinder. Die Poolanlage ist grosszügig dimensioniert. Für das übliche Bild von Gästen, die frühmorgens als allererstes ihre Liegen mit Handtüchern reservieren, kann das Hotel nichts. Animateure verrenken sich ohne Erfolg, die bequemen Gäste zum Sport zu animieren. Für Kinder gibt es ein breites Angebot. Aber 18 Uhr liegt der Poolbereich im Schatten. Danach ist er menschenleer. Das Hotel verfügt im Basement über einen sehr großen Tanzsaal, der für Kinderdisco bis 21 Uhr unf danach für Erwachsene zur Verfügung steht jedoch so gut wie nie genutzt wird. Die Hotelbar gleicht einer Wartehalle eines Bahnhofes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Best Jacaranda entstanden sind. Wir haben alle angesprochenen Themen bereits in den betroffenen Abteilungen besprochen und Maßnahmen ergriffen, damit sich solche Erfahrungen auf keinen Fall wiederholen werden. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung