- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut und zu empfehlen. Da sich das Hotel aber neuerdings auch auf all inclusive Gäste eingerichtet hat, leidet darunter die Qualität der Speisen. Außerdem ist dadurch auch das Niveau der Gäste stark abgesunken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, aber gleichzeitig tut es uns leid zu erfahren, dass Sie mit der Küche nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung an diese weitergegeben und versprechen Ihnen dies zu verbessern. Es würde uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen, dass wir Ihren Kommentar erst genommen haben und gerne bereit sind Änderungen vorzunehmen, denn für uns gibt es nichts wichtigeres als glückliche Gäste. Freundliche Grüße, Die Direktion