- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guter, ausführlicher Check In, traumhaftes Zimmer (Zimmerwünsche wurden alle berücksichtigt), gutes Essen, Ausstattung der Zimmer i.O. Personal durchweg freundlich
Wie schon beschrieben, waren alle Zimmerwünsche berücksichtigt worden (oberste Etage, Meerblick). Dadurch, dass das Hotel leicht am Hang gebaut war, mussten wir eine kleine Weltreise unternehmen, um ins Zimmer zu kommen, aber das war für uns absolut okay. Zimmer waren mit Wasserkocher ausgestattet und einem Sitzsofa, was theoretisch auch als Bett auszuklappen ginge. Balkonmöbel waren vorhanden. Duschwanne. Minibar war mit 4 Getränken bestückt, die kostenfrei verbraucht werden durften. Leider war die Zimmerreinigung teilweise sehr oberflächlich.
Wechselnde Themenabende (wöchentlich), manchmal mit Live-Musik zum Abendessen. Restaurant sehr groß, aber dennoch wesentlich ruhiger als wir es in Buffet Restaurants dieser Größe gewohnt sind. Ansonsten sind es natürlich 500 Zimmer, die verköstigt werden wollen, entsprechend sind Wartezeiten nicht auszuschließen. Dafür gab es Grillstationen, Eine Wok-Station (die Produkte wurden leider eher verbrannt als gegart), verschiedene Brote, Salate, Eis, alle möglichen Eiervarianten zum Frühstück. Kaffee typischerweise aus Automaten (geschmacklich natürlich Welten von Bezahl-Kaffee entfernt)
Hatten Halbpension gebucht, beides fand in Buffetform statt. Man konnte wählen, ob die 2. Mahlzeit zum Mittag oder zum Abend genutzt wird. Schleppender Getränkeservice (man musste selbst nachfragen, Wenn man etwas bestellen wollte). Alle Fragen an der Rezeption wurden professionell beantwortet. Zur Abreise gibt es die Möglichkeit eines Late Check Outs (nach Verfügbarkeit, kostenpflichtig) oder kostenfrei Gepäckaufbewahrung mit Duschmöglichkeit (nach Reservierung am Abreisetag) Was uns gar nicht gefallen hat: es wird empfohlen, etwas später zu kommen (ab 20.30 Uhr), dann wird aber um 21.00 Uhr schon angefangen, das Buffet abzubauen (obwohl bis 21.30 Uhr geöffnet), was unglaublich unruhig wurde, gerade im hinteren Bereich des Restaurants.
Die Lage kann ja jeder Gast insofern beeinflussen, dass man sich vorab informiert und dann für sich selbst entscheidet, ob es für ihn passt oder eben nicht und dann eben bucht oder nicht. Wir fanden es perfekt gelegen für unsere Bedürfnisse (nah zur Strandpromenade, Shopping in der Nähe, Restaurants). Transfer zum Flughafen war mit 20 Minuten sehr entspannt. Autobahn ganz in der Nähe, sodass wir schnell von A nach B kamen, als wir mit dem Mietauto unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir können nur die Pools bewerten. Es gibt 2 Poolebenen, eine im Erdgeschoss mit Baby Schwimmbecken und Animation (auch der Erwachsenen Pool ist auf ca. 30 Grad beheizt, was wir leider erst am vorletzten Abend festgestellt haben). Die 2. Ebene liegt in der 5. Etage, die wir bevorzugt haben, weil ruhiger. Dort gab es 2 unbeheizte Pools, einer 1,60m tief, der andere 1,90m, gut zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Daniel Herzlichen Dank für diese positiven und aussagekräftigen Worte zu Ihren Erfahrungen im Hotel Best Jacaranda. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist uns das höchste Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir freuen uns sehr, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Aufenthalt von Ihnen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung