- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Gegensatz zu meinen früheren Aufenthalten 2017 und 2019, hat das Hotel gelitten. Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, Wände zeigen undefinierbare Flecken auf und der Putz bröckelt von der Wand. Auch Vorhänge und Lampenschirme hatten unübersehbare Flecken, da nutzte auch das Putzen durch das fleißige Reinigungspersonal nicht viel. Das Bad roch nach Schimmel und die Wanne, da will ich mich gar nicht mehr zu äußern. Das Außengelände war aber nach wie vor sehr schön.
Renovierungsbedürftig und leider ein nach Schimmel riechendes Bad und Rost. Die Betten rollten bei jeder Bewegung auseinander und auch die Decken wiesen Flecken auf. Für Menschen mit Rücken-/Nackenproblemen nicht geeignet. Schlafen ging nur bei geschlossenem Balkonfenster, da der Geräuschpegel vom Poolbereich den ganzen Abend sehr hoch war (tägl. Lifemusik). Die Minibar war für den ersten Tag gefüllt, konnte aber nur voll genutzt werden, wenn man einen Flaschenöffner dabei hatte. Es gab auch einen TV der funktionierte. Die Schlüsselkarten waren öfter defekt und mussten ständig wieder neu frei geschaltet werden. Sehr schlecht, wenn man nicht so gut laufen kann und ein Zimmer weit weg von der Rezeption hatte.
Im großen Speisesaal war es schon ein kleines Kunststück etwas zu bekommen, das nicht zu den üblichen Getränkebestellungen gehörte. Z.B. war es echt abenteuerlich, glutenfreies Brot oder Brötchen zu bekommen. Toast war nicht mehr da und die Brötchen nicht richtig aufgebacken (entweder waren die Brötchen wie erwähnt nicht richtig aufgebacken, will heißen ungenießbar oder so stark aufgebacken, das sie zerkrümelten beim aufschneiden). Nach einer Woche war gar nichts mehr davon da, so dass das Frühstück sich auf ein wenig Jogurt und Ei minimierte, da ja für einen Menschen der Zöliakie hat, auch die Kuchentheke nicht in Frage kam. Immerhin gab es immer Obst - wenn auch oft aus der Konserve. Mittags gab es ständig Fisch und Meeresfrüchte - schön für Liebhaber dieser Gerichte, schlecht für Menschen die das nicht oder nicht in diesen Mengen mögen/vertragen. Da ich glutenfrei Essen muss, kam auch die Pasta-/Pizza-Küche nicht in Frage und jeden Tag Schweinefleisch und Huhn (wenn da) ist auch nicht gerade eine Gourmetküche. Abends gab es ein etwas breiteres Angebot, allerdings auch da viel Fisch. Die Wok-Küche war ganz ok, aber auch ziemlich eintönig.
Der Service war so einigermaßen - es kam aber stark auf das Tagespersonal an. Speziell an der Poolbar im 5. Stock war die Dame nicht gerade begeistert von ihrer Arbeit.
Günstige Lage zum Strand und zu diversen Geschäften. Bushaltestellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gab es den ganzen Tag, dazu einen Fitnessraum, zubuchbare Angebote wie z.B. Massagen gab es auch. Die Pools waren Sauber und ein Lichtblick in diesem Hotel. Nur diese dumme obwohl eigentlich untersagte Reservierung mittels Handtücher aller Liegen war lästig und unschön. Und das Hotelpersonal ist auch nicht dagegen vorgegangen. Die zweite Poolanlage im 5 OG war da etwa ruhiger, allerdings die Pools auch viel kleiner. Zumindest in diesem kleinen Poolbereich müssten einmal neue Liegen und vor allem sichere Sonnenschirme aufgestellt werden. Beim kleinsten Wind flogen die Schirme aus den Ständern und ich fand es schon fast verwunderlich, dass niemand dabei schlimmer verletzt wurde. Blaue Flecken gab es allemal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Ilona, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars, es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten der uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement