Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen mängeln für 4 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat das Hotel gefallen, wir hatten ein -Suprior- Zimmer in der zweiten Etage. Die Zimmereinrichtung ließ doch zu wünschen übrig, nur ein Kleiner Schrank. Für 14 Urlaubstage ohne Kind reicht es gerade. Im Bad ist außer am Waschbecken keinerlei Ablage. Was uns verstimmt hat waren z.b. ein immer laufender Toilettenspülkasten, trotz angemeldeter Reparatur blieb es 14 Tage so. Der Waschbecken - Abfluss machte Geräusche, wenn in den Nachbarzimmern Wasser lief. Die Sauberkeit war OK . Uns störte z.b. das die Liegen am Pool schon teilweise vor 7 Uhr mit Handtüchern belegt wurden. Laut Hotelprospekt sollten Männer zum Abendessen in Langen Hosen erscheinen, dies war aber nicht so. Es wurde nur italienisch und englisch gesprochen. Das Hotel ist 18 Jahre alt, dies merkt der Urlauber - kleine Schönheitsreparaturen wie z.b. so ein Spülkasten oder bei Winddurchzug klappern die Zimmertüren. Preis - Leistungsverhältnis ist OK. Ach, die Handtücher für die Liegen sowohl die für alle Zimmer müssten mal ausgetauscht werden, es sind fast alle nicht mehr ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von der Größe noch OK. Möbel - spärlich, Sauberkeit auch OK . Nur wie schon beschrieben die Geräusche aus dem Bad waren besonders nachts störend. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, links neben den Panoramalift - dieser ist nachts leider nicht zu überhören. Vielleicht fehlt ein bisschen Schmierfett dort.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist gut, die Zimmerreinigung auch, nur mit den Fremdsprachenkenntnisse nicht so wirklich . Laut Reisekatalog sind Servicesprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch, wir hörten nur italienisch und etwas englisch. Leider wurde unsere Reparaturmeldung wohl nicht so für voll genommen, in unseren Zimmer lief der Toilettenspülkasten jedenfalls 14!! Tage durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Vierspurigen Straße, deshalb hatten wir mit Poolblick gebucht. Dort hatten wir den herrlichen Blick auf den Pool, aber auch den Lärm von dort. Die Musik der Italienischen Animateure und die viel zu lauten Lautsprecher Anweisungen bei Ihren Animationen hört jeder Urlauber sogar bis zu den Pools in der 5 Etage. Zum Strand sind es ca. 500 Meter. Vom Hotel ist alles auf der Insel gut erreichbar. Auf Shopping wollen wir nicht weiter eingehen, alles was in Hotelnähe angeboten wird gibt es überall auf der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tage ist leider nicht zu überhören ( z.b. am 27.6. um 11 Uhr) war Kinderanimation. Die Animateurin gab alles was Ihre Stimme hergab - natürlich mit Mikrofon- . Einige Urlauber die oben in 5 Etage an Pools sich befanden, zogen es vor das Hotel mit dem Strand zu wechseln. Warum üben die Animateure eigentlich nach 22 Uhr bis sogar 1 Uhr nachts und mit brennenden Fackeln auch mit Musik ? - Ach es ist ja Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Besten Dank für Ihren Kommentar. Es ist für uns von großer Bedeutung, Ihre Eindrücke zu erfahren, um weiter daran arbeiten zu können, unser Angebot zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Das Best Jacaranda befindet sich nur wenige Meter vom Strand entfernt, im schönsten Teil des Südens von Teneriffa, umgeben von Geschäften und vielseitigen Freizeitangeboten. Unser Reinigungspersonal arbeitet äußerst gründlich, um allen unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Vielen Dank für Ihre positive Bemerkungen. Wie Sie sicher festgestellt haben, kommen unsere Gäste aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund spricht unser Personal mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, und zu jedem beliebigen Zeitpunkt steht mindestens einer von diesen unseren Gästen zur Verfügung. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Die Direktion Best Jacaranda