Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist insgesamt schön angelegt, es gibt mehrere Bereiche mit Liegen, Pools im EG und auf dem Dach, Sitzecken drinnen und draußen, mehrere Bars, etc. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, der Weg zur Strandpromenade ist nicht weit. Die all-inclusive Leistungen fand ich sehr gut, bei den Getränken sollte für jeden was dabei sein. Wenn man tatsächlich mal was anderes möchte, bekommt man als AI-Gast vergünstigte Preise auf die anderen Getränke. Das Essen insgesamt ist gut, es gab auch immer mal ein wenig was anderes. Das Restaurant ist entsprechend dem Hotel sehr groß, wo sich eine gewisse Lautstärke auf Grund der Menschenmasse nicht vermeiden lässt. Man erkennt aber die Bemühungen des Hotels dies ein wenig einzugrenzen, z.B. durch die Trennwände. Das einzig negative am Essen war, das direkt nach Öffnung des Restaurants einige Sachen (Pasta, Pommes,etc.) bereits kalt waren. Das muss dringend verbessert werden. Das Dessertbuffet könnte auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Zimmer sind groß und vernünftig eingerichtet, der Flachbildfernseher empfängt die wichtigsten deutschen Sender, der Balkon ist groß genug zum gemütlich drauf sitzen. Man sollte aufpassen, das das Zimmer nicht zu nah an der Piano-Bar liegt, dann hört man abends die Musik. In meinem Bad hat die zentral gesteuerte Abluft leider nie funktioniert. Was mich im Hotel am meisten gestört hatte, war der tierisch laut quietschende Außenaufzug am Wasserfall. Den hat man von morgens bis in die nacht, die ganze Woche durch auch bei geschlossener Balkontür im unteren Hotelbereich deutlich gehört. Das nervt, da muss dringend was getan werden. So was gehört in einem 4-Sterne Hotel schnellstens repariert. Insgesamt kann ich das Hotel aber weiter empfehlen, mit minimalen Einschränkungen kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von dem Hotel Jacaranda mitzuteilen. Als Sie erwähnt haben, das Hotel Jacaranda bietet seinen Gästen unterschiedliche Bereiche, die dazu entworfen sind, die Erwartungen des Gastes in Bezug auf Unterhaltung und Erholung zu erfüllen. Verschneie Schwimmbecken und ein breites gastronomisches- und Freizeitangebot machen aus Ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion