- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist insgesamt schön angelegt, es gibt mehrere Bereiche mit Liegen, Pools im EG und auf dem Dach, Sitzecken drinnen und draußen, mehrere Bars, etc. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, der Weg zur Strandpromenade ist nicht weit. Die all-inclusive Leistungen fand ich sehr gut, bei den Getränken sollte für jeden was dabei sein. Wenn man tatsächlich mal was anderes möchte, bekommt man als AI-Gast vergünstigte Preise auf die anderen Getränke. Das Essen insgesamt ist gut, es gab auch immer mal ein wenig was anderes. Das Restaurant ist entsprechend dem Hotel sehr groß, wo sich eine gewisse Lautstärke auf Grund der Menschenmasse nicht vermeiden lässt. Man erkennt aber die Bemühungen des Hotels dies ein wenig einzugrenzen, z.B. durch die Trennwände. Das einzig negative am Essen war, das direkt nach Öffnung des Restaurants einige Sachen (Pasta, Pommes,etc.) bereits kalt waren. Das muss dringend verbessert werden. Das Dessertbuffet könnte auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Zimmer sind groß und vernünftig eingerichtet, der Flachbildfernseher empfängt die wichtigsten deutschen Sender, der Balkon ist groß genug zum gemütlich drauf sitzen. Man sollte aufpassen, das das Zimmer nicht zu nah an der Piano-Bar liegt, dann hört man abends die Musik. In meinem Bad hat die zentral gesteuerte Abluft leider nie funktioniert. Was mich im Hotel am meisten gestört hatte, war der tierisch laut quietschende Außenaufzug am Wasserfall. Den hat man von morgens bis in die nacht, die ganze Woche durch auch bei geschlossener Balkontür im unteren Hotelbereich deutlich gehört. Das nervt, da muss dringend was getan werden. So was gehört in einem 4-Sterne Hotel schnellstens repariert. Insgesamt kann ich das Hotel aber weiter empfehlen, mit minimalen Einschränkungen kann man hier einen schönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Alex, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von dem Hotel Jacaranda mitzuteilen. Als Sie erwähnt haben, das Hotel Jacaranda bietet seinen Gästen unterschiedliche Bereiche, die dazu entworfen sind, die Erwartungen des Gastes in Bezug auf Unterhaltung und Erholung zu erfüllen. Verschneie Schwimmbecken und ein breites gastronomisches- und Freizeitangebot machen aus Ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion