- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guten Tag, liebe Reisenden, sind sehr freundlich begrüßt worden, natürlich in unserer Sprache. Hatte den Tipp im Vorfeld erhalten, dass man sich aus Sicherheitsgründen einem Safe geben läßt, würde ich auch empfehlen ist eondavh praktisch. Das Gebäude ist nicht mehr das neueste aber es genügte unseren Ansprüchen. Die Türkartenanlage machte manchmal tücken, diese wurden aber problemlos gelöst. Die Mitarbeiter waren durchweg höfflich und halfen wo sie konnten. Es gab lediglich gelegentlich Verständigungsprobleme, aber das ließ sich alles lösen. Die Betten für Erwachsene waren zu hart und rollten gelegentlich auseinander, das Zustellbett war dagegen sehr weich. Die Reiseleitung hat gute Tipps gegebrn und Buchungen versiert erläutert, sie war fast tgl. Vorort, was ich sehr wichtig finde. Die Lunchpakete für Fahrten sind mehr als ausreichend. Man kann ruckzuck zum Strandt oder in die kl. Einkaufspassagen kommen. Man hat zwei Poolebenen mit verschiedenen Pools. Die Putzfrauen haben tgl. gereinigt und waren sehr diskret. Auf Reinigungshinweise wird eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels Best Jacaranda. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben. Es freut uns, dass Ihnen die Höflichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und die Lage des hotels gefallen haben. Est ist sehr schade, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und dass dies nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir wünschen eine zufriedenstellende Nachtruhe zu bieten und deshalb hatten wir Ihnen mit Freude eine gepasste Lösung geboten. Wir bitten Sie, uns in Zukunft umgehend zu informieren, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Noch einmal vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Die Direktion Best Jacaranda