- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu allererst möchte ich sagen, dass wir zwei wunderschöne erholsame Wochen in diesem Hotel verbracht haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden waren. Dennoch sind uns in der näheren Betrachtung ein paar Dinge aufgefallen, die ich gerne erwähnen möchte. Zum einen kann ich die Kantine-Atmosphäre im Speisesaal leider nur bestätigen. Die "guten" Plätze in Fensternähe sind meistens belegt und die restlichen Tische sind platzsparend aneinandergereiht, so dass man zwischen den 2-3 Personen-Tischen nicht mal herlaufen kann. Auch die "Abräumstationen" (ich meine es sind 3 bis 4), an denen dreckiges Geschirr sowie (unverschämt große Mengen) Essensreste entsorgt werden, welche jeweils an der letzten Tischreihe (ca. 1m Abstand) platziert sind, runden die Ungemütlichkeit zudem ab. Die Qualität des Essens kann man nicht pauschal bewerten. Ich würde behaupten es ist für jeden etwas dabei. Von Reis, Kartoffeln, Nudeln, Fisch, Fleisch, Gemüse, verschiedene Salate bis Pommes, Pizza und Burger ist alles dabei. Mal gut und mal schlecht bis gar nicht gewürzt. Verschiedene Themenabende haben stattgefunden, welche sich in der zweiten Woche mit minimalen Änderungen der Auswahl wiederholten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Frisch zubereitete Omeletts, Spiegeleier und Pfannkuchen werden angeboten, Müsli, Croissants, Obst - da wird wirklich jeder satt. Sehr schade ist es, dass es keine Möglichkeit gibt draußen zu essen. Das abendliche Show-Programm ist abwechslungsreich, aber auch hier gibt es Qualitätsunterschiede. Das Personal ist weitestgehend freundlich. Unser Zimmer war ausreichend ausgestattet und wurde täglich gereinigt. Die Betten wurden in zwei Wochen 1x frisch bezogen. Über das Hotel im allgemeinen kann man sagen, es wird immer irgendwo gearbeitet. In der Zeit in der wir da waren wurden neue Möbel draußen aufgestellt, Zimmer wurden renoviert. Einmal hat sich am Pool eine Holzlatte gelöst, diese wurde innerhalb einer halben Stunde wieder befestigt. Die Poollandschaften sind durchweg positiv zu beurteilen. Die Animateure sind nicht aufdringlich, allerdings sehr auf Italiener fixiert. Wahrscheinlich wurde man deswegen gar nicht erst direkt angesprochen. Zum Strand Playa de Fanabe sind es ca. 10 Gehminuten. Mein favorisierter Strand Playa del Duque ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. So, zu guter letzt noch das so begehrte WLAN. In der Lobby wurde täglich ein neues Schild mit Benutzername und Passwort aufgestellt. Das heißt das WLAN war im gesamten Hotel kostenlos. (Allerdings erst ab dem 2. oder 3. Tag den wir da waren) Die Verbindung ist ziemlich schlecht aber ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sara, wir danken Ihen herzlich für Ihren Besuch und dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Teneriffa nicht mit unserem Haus ganz zufriden waren. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Die Direktion