- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Sauberkeit sind wirklich lobenswert, die Lage ist Gut insgesamt ein sehr schönes Hotel. Das Essen ist in Ordnung aber es könnten mehr spanische bzw kanarische Spezialitäten angeboten werden. Beim Frühstück muss man sagen das der Saft aus diesen Automaten absolut nicht schmeckt, ich würde mir lieber Frischen Orangensaft wünschen wie es beim Tomatensaft der fall ist, keinen frisch gepressten aber zumindest welchen aus dem Tetrapack. Die Brötchen fand ich auch nicht lecker dafür aber die Toast. Insgesamt war das Angebot sehr für den Engländer ausgelegt. Was wir sehr lecker fanden waren das frische Obst und der Käse. Rührei, Spiegelei oder Omlett wurde immer frisch zubereitet! Das Süßgebäck war sehr vielfältig allerdings wären Schilder über dem jeweiligen Gebäck schön. Beim Abendessen gab es viel Fisch, Pizza und Pommes. Leckeres frisch in der Live-Küche zubereitetes Fleisch und auch Fisch, Suppen Salate und mehr. Getränke preise von 2€ Pro Getränk kann man umgehen da das Hotel für 3€ pro Tag Halbpension Plus anbietet was ich sehr sehr toll finde, alles an softdrinks, Bieren uns Weinen ist inbegriffen einfach nur Top! Alles Coca Cola Fanta und Sprite, San Miguel usw. Ausserdem Lobenswert man kann sein Abendessen problemlos gegen ein Mittagessen tauschen! Wifi kann man kaufen, man kriegt aber auch so pro Tag einen Zugang pro Person an der Rezeption der 24std gültig ist. Verständigungsprobleme gibt es keine, an der Rezeption sprechen alle fast fließend deutsch englisch und natürlich spanisch. Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer und Sauberkeit Top! Kein schmutz oder ungeziefer! Selbst unterm Bett kein Staub!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Beim Frühstück sind Saftautomaten die uns überhaupt nicht gefallen haben, waren zwar sauber aber der Geschmack war naja nicht so toll! Getränke Coca Cola Company
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Besten dank für Ihre herzlichen Worte unseres Hotels Jacaranda. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten. Es ist für unser Team vom Hotel Jacaranda eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Außerdem danken wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser Speisenangebot. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das frische Obst, der Käse, die Rührei, die Spiegelei, das Omelett, die Pizza, die Suppen, die Salaten, die Fisch and Fleisch Live-Küche geschmeckt haben. Ihre Komplimente bezüglich unserer Gastronomie mit großer Auswahl werden wir an unsere Köche und Servicekräfte natürlich weitergeben. Vielen Dank auch für den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Hotel Jacaranda