- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einer sehr stressigen Anreise mit einer Wahnsinns Verspätung kamen wir mit einem Tag Verzögerung im Hotel an und hatten direkt an der Rezeption den Eindruck mit uns hatte man nicht mehr gerechnet obwohl unsere Reiseleitung das Hotel Informiert hatte über die Verspätung . Für uns wurde dann schnell ein Zimmer gesucht, das leider an der Laderampe des Hotels lag (428) .beim ersten betreten Viel auf das im Zimmer nur lieblos gereinigt worden war und das Zimmermädchen uns netterweise seine langen schwarzen Haare da gelassen hat . Aber was solls wir waren froh erstmal schlafen zu können .Als wir bei der Reiseleitung wegen des Zimmers nachfragten bekamen wir die Antwort das hätten wir so gebucht ? Gebucht hatten wir ein Zimmer das nur alle 2 Tage gereinigt wird und nicht eine so schlechte Lage hat davon war bei der Buchung keine Rede Nach der Beschwerde über den Schmutz im zimmer wurde es dann jeden Tag etwas gereinigt aber die Braunen Streifen gegenüber der Toilettenschüssel vom Vorgänger blieben an der Wand die ganzen 12 Tage . Wir trotz des Ärgers über das Zimmer einen erholsamen Urlaub im Hotel verbracht da man ja zum Glück nicht den ganzen Tag im Zimmer sein muss. Ich hätte nur gerne mal länger als 6 Uhr am morgen geschlafen den dann wurde geliefert und das erste Personal kam zum Dienst. Wenn wir nochmal nach Teneriffa fliegen würden wir das Jacaranda nur wählen wenn wir vorher das Zimmer festlegen können und bis dahin die vielen Schäden an Türen und Fliesen behoben sind . Das Essen war abwechslungsreich auch wenn es sich nach einer Woche wiederholte fanden wir aber nicht schlimm ,nur das Fleisch und der Fisch wurden auf der Grill platte oder in der Friteuse (Schnitzel) ein zweites mal getötet schade ums gute Produkt.Wir haben immer eine ausreichende Auswahl gehabt und es wurde immer schnell nachgelegt. Leider konnte man auch hier im Speisesaal beobachten das viele Gäste der Meinung sind nur weil Sie dafür bezahlt haben kann man sich die Teller vollkloppen und dann alles wegschmeißen lassen . Das Personal am Ausgang sollte stärker darauf achten was in Taschen und Rucksäcken mit raus genommen wird teilweise haben wir gesehen wie eine Familie Lebensmittel für 10 Personen in die Taschen gesteckt hat . Das Service Personal war stets bemüht die Tische schnell abzuräumen und wieder einzudecken man musste aber nur bis hinten laufen da waren immer Tische frei also gar kein Problem. Leider war auch hier der morgendliche Volkssport wer hat den besten Liegestuhl erwischt sehr sinnig alle mit blauen Handtüchern vom Hotel zu kennzeichnen. Waren auch meines Erachtens genügend Liegestühle und Auflagen da ,der Poll wurde täglich gesäubert und Abends alles aufgeräumt. Das Animationsprogramm am Abend war jetzt nicht der Knaller aber für ein Getränk zum Ausklang gut geeignet. Der weg zum Strand war gut zu bewältigen und ist daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet hin geht es leicht bergab und zurück dann leider wie immer bergauf. Wenn man etwas gelaufen ist war für jeden die richtige form von Strand dabei . Die Promenade ist sehr schön und man kann lange spazieren gehen . Aber wie überall darf man auch dort nicht vom Hauptweg abkommen viel Leer stand von zu vielen Geschäften und dafür in jedem Laden der gleiche Krempel . Schade über sowenig Einfallsreichtum.
das in meinen Augen einzig gut am Zimmer 428 waren die Betten ich bekomme immer schnell Rückenprobleme und diesmal nicht
Das Essen war bis auf das schlecht gebratene Fleisch Abwechslungsreich nur leider würzte der Koch das Gemüse gar nicht schade .
Freundlicher Service im Restaurant
Innerhalb von ca. 1/2 Stunde vom Flughafen zum Hotel das war gut . Der Strand war schnell zu erreichen und wenn man sich ein Auto geliehen hat war die Autobahn in 2 Minuten erreicht und man konnte die ganze Insel zügig erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht beurteilen weil wir es nicht genutzt haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehre Susanne, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es tut uns leid zu wissen, dass einige Dienstleistungen nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben die Aspekte in Kenntniss genommen und würden uns freuen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch das Gegenteil zu beweisen. Zögern Sie bitte nicht, uns beim nächsten mal zu Kontaktieren um uns Ihren Zimmerwunsch mitzuteilen. Wir werden somit unser bestes tun um den Wunsch zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Best Jacaranda. Mit freundlcihen Grüßen. Die Direktion