- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dem handelt es sich um ein schönes Familienhotel handelt, welches viele Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Es gibt eine sehr nette Hotelbar, in der hochwertige Getränke angeboten werden. Die Gastronomie war sehr vielfältig und abwechslungsreich, insbesondere hat mir die Auswahl an Fisch gefallen aber auch für Fleischesser waren leckere Sachen dabei.
Wir hatten eine Superior Zimmer mit Schlafcouch für unsere Tochter. Das Zimmer war von Größe und Ausstattung absolut in Ordnung, nur die Matratzen waren sehr hart, was nicht sehr angenehm war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber nicht schlimm ist wenn man angenehme Zimmernachbarn hat. Hätten wir jedoch eine Familie mit schlecht erzogenen Kindern im Nachbarzimmer gehabt, hätten wir uns ein anderes Zimmer geben lassen.
Die Essensauswahl war sehr groß, wer damit nicht zufrieden war, dem kann man auch nicht helfen. Die Atmosphäre im Speisesaal war relativ angenehm für die Menge der Menschen, die dort jeden Tag gegessen haben. Wer jedoch Ruhe sucht, ist dort fehl am Platze.
Das Hotelpersonal war sehr und kompetent nett - bei Fragen wurde einem sehr schnell geholfen.
Wir haben mit dem Taxi ca. 20 Min. vom Flughafen Süd bis zum Hotel gebraucht. Zum Loro-Park benötigt man ca. 1 Stunde mit dem Auto, der Siam Wasserpark ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren ganz ok wurden von uns aber kaum in Anspruch genommen, da der Pool extrem nach Chlor gerochen hat, was uns nicht gefallen hat. Bei der hohen Nutzung des Pools war es wahrscheinlich nicht zu vermeiden den Pool mit viel Chlor einigermaßen keimfrei zu halten. Ganz schlimm war das Reservieren der Liegen von vielen Hotelgästen, die dafür schon um 7.00 Uhr morgens auf den Beinen waren, um ihre Handtücher über die Liegen zu werfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mercedes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Neni, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Familienurlaub an der Costa Adeje unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr freundliches Feedback zu schreiben. Es freut uns zu wissen, dass Sie alles in allem einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns genieβen konnten und wir schätzen Ihre positive Meinung über die Hotelanlage, die Speiseauswahl und unser Personal sehr. Auch Ihre konstruktive Kritik werden wir sicher weiterleiten, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern und das Wohlbefinden unserer Gäste zu steigern Nochmals vielen Dank für Ihre nette Weiterempfehlung uns es wäre für uns eine Freude, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement