Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
...leider keine 4 Sterne Kategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß. Keine 4 * Kategorie. Ausstattung und Essen sowie der Service sind nicht mehr als 3 * wert. Die direkte Strandlage an der Promenade ist allerdings schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren in Ordnung . Wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile. Hier gab es leider nur jeweils 4 Teller/Tassen Messer/Gabel , 2 Gläser und einen Topf. Die in der Hotelbeschreibung angeführte Kaffemaschine gab es nicht. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass man dort keine Maschine zur kaffezubereitung nutze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war es stets unglaublich voll. Es herrschte großes Gedränge und war laut. Das Essen war größtenteils in Ordnung-aber leider auch nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es wurde oberflächlich geputzt. Haare auf dem Boden und am Waschbecken ( der Putzfrau). Toilettenpapier wurde spärlich nachgefüllt. Der Service an der Rezeption ist zum größten Teil nur in Englisch nutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der ersten Reihe. In der Umgebung allerdings viele Ramschläden und Kneipen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön und groß . Ausreichend liegen vorhanden. Die Animation gelegentlich mit sehr lauter Musik am Pool. Man wurde jedoch nicht gedrängt, an angeboten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Management