Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An dem Reinigungspersonal gab es nicht`s zu bemerken,die Zimmer waren sauber,Personal war sehr freundlich. Aber im Speisesaal herrschte das Chaos pur, Die Essensausgabe im Zentrum des Saales`s, ein dauerndes gerenne auch Kinder alleine unterwegs zur Essensbeschaffung,sowas haben wir noch nicht erlebt. Bei unserer Ankunft, einen Tag später als geplant,IBERIA hatte dies verpeilt wurde uns mitgeteilt ( nur in spanisch,keine der Rezeptions Personen sprach englich ) das Zimmer sein anulliert,lange Zeit,1,5 Stunden hat es gedauert,bis wir ein Zimmer hatten,soweit so gut. Die Überraschung am folge Tag am Pool,die Kämpfe um die Liegen und dies schon um 06;00 Uhr. So nun zum Abreisetag, Frühstück nur halb aufgebaut,obwohl die Rezeption wusste,dass mehrere Urlauber abreisen war nicht`s vorbereitet,obwohl wir alle die`s bezahlt hatten. Fazit,niemals mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christof, Danke für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. In Bezug auf unsere Mitarbeiter sprechen alle Englisch und einer von ihnen spricht Deutsch. Wir möchten Sie informieren, dass wir auch frühes Frühstück anbieten, wenn Sie früh abreisen. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management