Das Hotel an sich ist schon gut, aber es steht am falschen Ort. Wenn die Anbindung ans öffentliche Busnetz gut wäre und man sich im Hotel zumindest auf Englisch verständigen könnte, wäre das schön ein großer Fortschritt. Und wenn dann noch der Strand schöner wäre, würde ich sofort wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Recht laut im Speisesaal, aber das Essen fanden wir Bombe! Es gab auch mal teure Lebensmittel wie Garnehlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
leider sprach nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption Deutsch. da auch der rest eigentlich kein Englisch gesprochen hat, war die Verständigung sehr schwierig - ein Hauptgrund, warum wir das Hotel nicht empfehlen können
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht sonderlich groß, aber wir haben immer eine Liege gefunden. Der Strand ist zwar direkt vor der Tür, Liegen und Schirme sind dort allerdings gegen Gebühr. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Viele Steine und das Wasser war nicht klar, sodass man hier nicht schnorcheln konnte
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wie gesagt, Strand vor der Tür ist nicht so schön, Wasser leider nicht klar, Schirme und Liegen gegen Gebühr, viele Steine
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Sauna ist super
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Busanbindung ist hier wirklich sehr schlecht, sodass wir kaum Ausflüge machen konnten, weil man einfach nicht mit öffentlichen verkehrsmitteln zu den Treffpunkten gelangen konnte (oder 2,5 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen muss). Das ist der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen würden. Ohne Leihwagen sitzt man hier fest. Und die Anbieter von Ausflügen bieten keine Abholung vom Hotel an. Sehr schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Essens geschätzt haben und die Einrichtungen als gut empfanden. Wir bedauern, dass die Lage und die Verständigung während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten bereitet haben. Ihre Anmerkungen zur Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem sowie zur Sprachbarriere werden wir berücksichtigen. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihre Hinweise. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine weitere Reise in Betracht ziehen und uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Best Sabinal