Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne???----Gelächter!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gastronomie: Das Besteck: Teelöffel aus Blech ,die Tische wurden mit nicht einheitlichen teilweise mit unreinen Besteck und noch schmutzigen Geschirr eingedeckt,Das Geschirr wurde nach beendeten Gängen nur selten abgeräumt .Der Speisesaal -Chef,und der Oberkellner haben mehrfach die Sauberkeit der Teller am Buffet überprüft und unreines Geschirr vom Buffet aussortiert,was ja gut war.Besser wäre wohl das Küchenpersonal über den Sachstand zu informieren. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach in der Bewertung sehr weit von einem 5 Hotel entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis, diese helfen uns unseren Service zu verbessern. Leider kann ich den Aussagen über die Sauberkeit der Tischdecken und Besteck nicht zustimmen. Wie Sie ja schon beobachtet haben, kümmert sich der Oberkellner fortwährend darum die Sauberkeit zu überprüfen, und wenn er gelegentlich etwas findet was nicht korrekt genug ist, ist es seine Pflicht dieses zu entfernen. Die Hoteldirektion überprüft selbst regelmäβig den Restaurant-Service. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis