- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die 5 Sterne sucht man wohl in diesem Hotel vergeblich. Sehr in die Jahre gekommen und schlechter Geruch auf den Gängen und im Hotelzimmer. Abwechslung beim Abendessen hat gefehlt. Ungenügende Hygiene beim Geschirr! Schade!! Man hat einfach mehr erwartet.
Im 1. Stock hat man den Straßenlärm direkt vorm Zimmer, da eine Hauptverkehrsstraße entlang führt. Im Zimmer herrscht ein etwas mottriger Geruch. Matratze sehr hart und leider keine getrennten Matratzen.
Leider ließ hier die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Tassen sowie Teller schlecht gereinigt. Die Mottos zum Abendessen wechselten zwar, aber das Essen blieb immer das gleiche bis auf wenige Ausnahmen. Bei 5 Sternen hätte man qualitativ hochwertigere Speisen und mehr Abwechslung erwartet.
Rezeption war bei Fragen hilfsbereit. Die Bedienung war immer sehr schnell beim Abräumen, jedoch hat es etwas hektisch und chaotisch gewirkt.
Der Ausblick auf das Meer von den oberen Stockwerken ist sehr schön. Jedoch muss man eine etwas weitere Strecke zu Fuß zurücklegen, um in die Innenstadt zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool (warm) im Innenbereich wird derzeit renoviert. Somit nur Außenpool nutzbar. Jedoch viel zu kalt. Nur vereinzelt hat man in diesem Pool jemand schwimmen gesehen. Außenpool ist auch sehr renovierungsbedürftig. Bodenplatten fehlen bzw. lösen sich ab. Verletzungsgefahr! Das Hotel nebenan wird renoviert. Daher kaum Ruhe, wenn man am Pool liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen, Hotelmanagement