- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen sieht das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen aus. Wenn man die Eingangshalle dreht sich der Eindruck da diese Neu aussieht. Leider setzt sich in den Zimmern und dem Pool der erste Eindruck fort.
Die Zimmer entsprechen keinen 5 Sterne Standart, vlt haben sie das mal. An verschiedenen stellen wurde Farbe ausgebessert nur mit dem verkehrten Farbton. Unterdem Handlauf des Balkon war Acrylglas verbaut welches schon stark rissig bzw verkratzt war. Zudem gab es zwischen dem Laminat größere Spalte. Diese Problem und Eindruck setzte sich im Zimmer an anderen weiter fort.
Es gab an verschieden Tagen verschiedene Gerichte die sich nach dem Programm richtete. Das Programm behinhaltete verschiede Nationalität und wiederholte sich immer wieder. Leider waren die Kellner überfordert mit der Anzahl der Gäaste. Am Abend musste man Getränke bezahlen leider habe ich erst am letzten von 10 Tagen eine Getränke karte bekommen um die Preise zu erfahren. Die Getränke wurden als Sammelrechnung am Ende des Aufenhaltes berechnet.
Die Rezeption spricht leider nur brocken weiße Deutsch. Das ist man selbst von 4 Sternen Hotels besser gewohnt. Mit Englisch kommt man aber gut vorran. Aber sonst war das Personal hilfsbereit und die Probleme liesen sich lösen.
Der Haupteingang des Hotel ist in einer ruhigen Ecke der Stadt. Und der Weg ist weit und es sind viele Hohenmeter zurück zulegen bis zum Strand bzw Zentrum. Besser zu laufen geht es über den Nebeneingang welchen man über den 1. Stock erreicht. Leider erinnert der Weg zum Offizelen Nebeneingang eher an einen gang in 2 Sterne Hotel und nicht wie eine Unterführung zu einen 4,5 Sterne Hotel. Vom Zentrum aus fährt eine kleine Bahn zum Loro Park. Vom Flughafen fährt man gut eine Stunde bis zum Hotel da man auf dem Flughafen Süd ankommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Toni, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars auf Holidaycheck genommen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht um uns Tag für Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihren nächsten Besuch auf Teneriffa wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Die Hoteldirektion