Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
5-Sterne-Standard nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-fünf-Sterne-Standard war unsererseits nicht zu erkennen, ehr 3-Sterne -fensterlosen Gänge/Flure, mit Bewegungsmeldern für Licht ausgerüstet, lösen recht spät aus, Beleuchtung sehr düster, mit Teppich ausgelegt, im allgemeinen gepflegt -Treppenaufgang an den Wänden mit lackierten Holztafeln verkleidet, unserer Meinung nach nicht zeitgemäß -Rezeption (16. Etage) sehr groß, gepflegter Zustand -kostenloses WiFi, nur in der 16. Etage nutzenbar -das ungenutzte/ungepflegte "Meerwasserbad" des Hotels verschandelt sie eigentlich bezaubernde Atlantikaussicht -günstige Ansichtskarten kann man in einem Shop im Hotel kaufen -Briefmarken und Briefkasten gibt es an der Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -ausreichende Größe (Zimmer in 14. Etage - Nr. 1407) -nicht verschließbare Balkontür -Balkonboden brüchig, fehlende Mosaikfließen, gerissene Plexiglasscheiben an Brüstung, aber toller Ausblick zum Meer und Teile der Stadt -im kahlen Flur des Zimmers hätte man Haken für Jacken und Co. anbringen können -fehlende Toilettenbürste -Duschkopfhalterung lose -im allgemeinen etwas abgelebt (Tapete dreckig, wackelige Lampenschirme direkt über dem Bett)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -eine Poolbar -eine Hotelbar -Getränke haben geschmeckt (Bier war top!!!) -ein Speisesaal mit Buffet und Grill, wenig abwechslungsreiches Essen, schlechte bis keine Beschilderung der Speisen, geschmacklich für uns selten zufriedenstellend (schwache Würzung der Speisen, Nachspeisen teilweise aus Pulver gekocht), abends war der Saal immer verqualmt, da der Koch keine Abzugshaube hatte oder benutzt hat (blaue Luft), wenig landestypisches Essen, saubere Tische, teilweise verrostete Salz- und Pfefferstreuer


    Service
  • Eher gut
  • -Rezeptionisten sehr freundlich und gute Deutschkenntnisse -Kellner ausreichende Deutschkenntnisse, mit der Menge an Gäste überfordert und gestresst, leere Teller wurden selten abgeräumt, nach der ersten eine weitere Getränkebestellung ehr schwierig -Barkeeper sehr freundlich und ausreichende bis gute Deutschkenntnisse -Zimmermädchen waren gründlich und haben öfter nachgefragt, ob alles in Ordnung ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -Weg zum Stadtzentrum und Strand in 16. Etage, langer und anstrengender Weg durch viele Treppen, aber schöne Aussicht -Weg zum Stadtzentrum und Strand in Erdgeschoss, Verlassen des Gebäudes mit einigen Hindernissen durch schmuddelig wirkende Flure, schlechte Beschilderung wo es zum Ausgang geht, viele Türen, im Außenbereich angekommen muss eine Eisentreppe durch die man durch schauen kann hoch gestiegen werden, dann erneute Sicherung durch Metalltür, die mit Zimmerkarte entriegelt werden muss, schneller und kürzerer Weg, aber weniger ansehnlich -Souvenirgeschäfte, Restaurants, Supermärkte, Meerwasserbad uvm. im Zentrum -Autovermietung und Bushaltestellen in der Nähe -ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -gepflegter Außenpool, viele Liegen mit Sonnenschirmen, Toiletten und Duschen -in Hotelbar Billardspiel, fast tägliches Abendprogramm (Musik durch verschiedene Künstler) -wie unter "Hotel allgemein" erwähnt, das zerfallene, hoteleigene Meerwasserbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor