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R (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Abgewohntes ehemaliges 5-Sterne Haus
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus sowie das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen. Ehemalige Küchen in den Zimmern wurden einfach zugeschlossen und sind nicht mehr zu verwenden. Es gibt 14 Etagen für die Gästezimmer. Ehemals gehörte auch ein Meerwasserbad zur Ausstattung, dieses ist jedoch nicht mehr zu benutzen und verfällt - schade. WIFI war in unserem Zimmer erreichbar ( 13. Etage ) aber sehr langsam. Wir hatten für die 14 Tage einen Mietwagen und konnten so dem Flair des Hauses am Tag entfliehen. Leider war es mit dem Parken dann am Abend schwierig. Trennen Sie sich von dem All-Inclusive Angebot und stellen Sie mehr Personal für die Bar ein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe unseres Zimmers war für ein 4-Sterne Haus ok, wenn auch es muffig roch. Früher gab es in unserem Zimmer eine Küche, diese war jedoch abgeschlossen. Der Fernseher war bei der Anreise defekt ( Griesel), die Toilettenspülung lief ständig nach und das WC-Becken wackelte und es dauerte 2 Tage bis zur Reparatur. Am 2. Tag explodierte eine Glühlampe im geschlossenen Kleiderschrank. Glücklicherweise hingen darunter keine Kleidungsstücke. Die Lampe wurde ausgewechselt, die verrußten Glasscherben der Lampe blieben jedoch im Schrank liegen. Die Betten sind bretthart, meine Frau kaufte sich eine Luftmatratze, um sie auf die Matratze zu legen. Das Mobiliar ist alt und abgestoßen bzw. löst sich das Furnier. Der Balkon lädt nicht zum Sitzen ein. Es ist durch die Brandung so laut, dass ein Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich war. Zudem zieht der Zigarettenrauch von andern Zimmern in die geöffnete Balkontür. Die vorhandene Klimaanlage blies auf kältester Einstellung ( 15 Grad ) nur lauwarme Luft. Die Minibar war mit 1 Cola und 3 Wasser gefüllt und der Schrank um die Minibar war total verdreckt und verbastelt. Die Elektrik ließ sich nicht im gesamten Raum mit der Zimmerkarte schalten, die Hälfte der Beleuchtung und der Fernseher gingen auch ohne Karte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab im ganzen Haus nur ein Buffet- Restaurant, in dem wir Frühstück und Abendessen eingenommen haben. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Leider war die Verständigung mit den Kellnern teilweise schwierig, mehrmals wurde der Weißwein und Wasser warm serviert, obwohl wir kalt bestellt hatten. Wir hatten aber auch Bedienung aus Deutschland, welche sehr zuvorkommend waren. Wir hatten jedoch den Eindruck, dass das überwiegende Servicepersonal besser mit den AI-Gästen umgehen konnte, als mit Bestellungen von zahlenden Gästen. Mittagessen war nur als Buffet möglich für 15,00 Euro pro Person. Es gab zwar auch ein A la carte Restaurant, dieses war jedoch immer geschlossen. Ebenso wie die Salons bzw. Bars im Haus. Wenn man am Abend etwas Trinken wollte, gab es nur die Pool- Bar. Diese befindet sich ca. 300 Meter vom Haus entfernt. Leider wird neben Halbpension auch All-Inclusive angeboten, was dem Service schadet. Die Kellner verlieren den Überblick oder sind überfordert, wen Sie bedienen sollten und wer sich die Getränke selbst holt (AI) Auch die Qualität der Getränke differiert stark. Zum Teil bekommt man als zahlender Gast AI-Getränke und-Gläser oder die Drinks sind überteuert und man muss zu lange auf Bedienung warten, da diese auch die AI-Gäste an der Bar versorgen. Wegen der Programme, welche auch an der Pool-Bar abgehalten werden, lohnt sich der Verbleib im Hotel nicht. In der Stadt ist mehr los.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nett, Beschwerden bzw. Mängel dauern jedoch in der Behebung zu lange bzw. nur auf mehrfache Reklamation. Auch unser Ansprechpartner der Reiseleitung ist schwer zu erreichen und redet die Probleme klein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Haus liegt in Reichweite zum Meer, man kann es hören und riechen, dazwischen eine Hauptstraße. Dadurch braucht man Zeit, um an einen Strand zu kommen. Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage, angeblich die besseren Zimmer. Die Straße hörte man kaum, dafür die Brandung, welche sich am alten Meerwasserpool brach und den Geräuschpegel, wie bei einem Sturm erzeugte. Ein Rudiment dieses Schwimmbeckens ist ein Zugang von der Etage 0 zur Straße. Ein kleiner alter Fahrstuhl am Ende der Gänge fährt bis ganz runter und man kann mit seiner Zimmerkarte auf die Straße. Dadurch ist man zu Fuß in ca. 10-15 Minuten am Strand Martianes. Leider wird der Zugang um 21.00 Uhr geschlossen, da die Tür zu laut schließt. Zu Fuß den Berg rauf ist dann anstrengend. Wir haben das Taxi genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war die Überraschung. Man durfte ihn erst ab 10.00 Uhr benutzen, also nichts mit ein paar Bahnen vor dem Frühstück ziehen. Der Grund war nicht ersichtlich, gereinigt wurde am Morgen nicht, auch Poolpflegemittel wurden nicht ersichtlich am Morgen gegeben. Dafür wurde nach einer Woche der Pool mit Sperrband abgesperrt und es wurde beim Badebetrieb die Kleinfliesen am Beckenrand stümperhaft geflickt. Im Becken ist man regelmäßig auf ausgebrochene Fliesen getreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor