- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Speisesall hat keine Atmosphäre,lange Tischreien ,sehr eng, Das Geschirr ist zwekmässig mit vielen gebrauchs Spuren. Für 5 Sterne ungenügend.Das Essen war soweit gut,aber lieblos angerichtet, für 5 Sterne mangelhaft. Einige vom Personal waren nicht sehr Aufmerkrsam, man mußte zu lange warten für die Bestellung von Getränken auch nach bitte um Bedienung kam oft keine reaktion. Einen Kaffee nach dem Essen bekommt man nur an der Pool-Bar,sind das 5 Sterne? Die Einrichtung war an vielen Stellen duch Wasser in Fussboden nähe beschädigt (auch in dem Zimmer) Das Bad könnte aus den 80iger Jahren stammen,es war sauber aber nicht schön,der Haartrockner stammt aus Urzeiten man verbrannte sich leicht die Hände daran bei schon 5minütigen gebrauch. Kurz um das Hotel hat keine 5 Sterne verdient,allen falls mit viel gutem Willen 4 Sterne oder 3 Sterne plus! Mit 3 Sternen kann ich es auch weiter Empfelen, bei 5 Sternen erwarte ich nicht so ein Hotel. Bie Bar war immer geschlossen,es gab nur an der Pool-Bar Getränke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Gerlinde, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor