Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dada (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Alt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 5 Sterne Hotel waren viel zu viele Mängel dort .Das Möbilar ist an vielen Stellen defekt. An der Poolbar sind die Stühle ziemlich ramponiert. Im Restaurant haben die Stühle auch schon bessere Zeiten gesehen. usw Am schlimmsten fand ich aber das bei jeder Mahlzeit,egal wann man dort ankam, das Essen kalt war. Auswahl gut , aber alles kalt, Fleisch ,Gemüse, Kartoffeln oder Pommes :kalt! Wenn man z.B. Morgens erst um 9 Uhr 30 frühstücken will ist auch manchmal der Orangensaft leer(wird auch nicht mehr aufgefüllt) oder Kaffee und Kakao sind leer. Sehr voll im Restaurant, Kellner oft überfordet und bringt keine Getränke. Teller oft dreckig und auch ab kurz vor 10 keine neuen Teller mehr, obwohl im Aufzug steht das bis 10 Uhr 30 Frühstück ist Der Aussenbereich ist ganz nett aber klein. Oberer Pool sehr kaltes Wasser, unterer Pool geheizt. Unterer Pool scharfe Kanten mit Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dada
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und hoffen Sie vielleicht doch irgendwann wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit sonningen Grüssen Die Hoteldirektion