- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer soweit gut, nur zu wenig Ablage.Im Bad KEINE Ablage. Im Restaurant fehlten die Untertassen, Kaffeelöffel.Musste Eierbecher/Eierlöffel. Beim Abendessen wurde während des Essens schon die Weinkarten eingesammelt!! Alle Sitzgelegenheiten in den Innenräumen und auf den Terrassen waren abgenutzt und durchgesessen. Auch dass am Abend die männlichen Gäste mit Shorts und T-Shirt erscheinen. Dies alles, darf nicht in einem 5* Hotel vorkommen. Auch fehlte eine Info-Mappe auf dem Zimmer sowie 1 Block mit Kugelschreiber. 3 Zettel und kein Kugelschreiber/Bleistift.
bei Ankunft auf dem Flughafen, fehlte die Reiseleiterin.Nach Langem Suchen fanden wir endlich das Häuschen von Alltours. Sie schickte uns nach Bus 61. Dort warteten wir bis zur Abfahrt bald 1 Stunde. In einem Ort auf der Kreuzung, blieb plötzlich der Bus stehen und es ging nicht weiter. Keine deutsche Reiseleitung. NUR der Fahrer und dieser sprach NUR SPANISCH. Mit Handzeichen deutete er an, man solle zu Fuss zu seinem Hotel gehen. Einige Gäste sind ausgestiegen. Wir und noch andere Gäste blieben im Bus und machten dem Fahrer klar, er möge Hilfe bzw. einen neuen Bus anfordern. Zu uns sagte er, das Hotel sei 15 Minuten entfernt und zeigte in eine Richtung. Wir blieben sitzen und haben abgewartet. Polizei war auch gekommen, aber konnte nichts ausrichten. Nach ca. einer halben Stunde, kam endlich ein neuer Bus. Fahrgaste sate uns, der Fahrer wäre an seinem Hotel vorbeigefahren!! Nach einer Fahrt von 15 km, haben wir unser Hotel erreicht. Es war inzwischen 20.00 Uhr. Haben Alltours angeschrieben und die Sachlage mitgeteilt, aber diese hat es wohl nicht nötig zu antworten, obwohl ich sie noch einmal angeschrieben habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit dem Bus. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management