Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
weniger Sterne wären ehrlicher, nicht enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten versuchen ihr Bestes. Aber die Organisation, das Management und die Infrastruktur sind jämmerlich. 2Wochen keinen Fernsehempfang von ARD und ZDF , Sessel im Zimmer und auf dem Balkon ebenso in der Lobby schlecht und unbequem. Das Hotel ist nur was für den Hochsommer? Schade!


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht positiv war. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management