- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage direkt am Meer. Allerdings oberhalb einer Hauptstrasse. Hotel ist in die Jahre gekommen, Möbel abgewohnt, fussböden (laminat) dilettantisch verlegt. Alles wirkt, als hätte es die besten Zeiten hinter sich.
Mittelgross, sehr sauber, aber siehe oben: Laminat dilettantisch verlegt (fugen, wandanschlüsse, teils aufgequollen). Bett super, gute, feste Matratze. Bettwäsche sehr sauber. Möbel ausgeblichen rsp abgewetzt. Schranktüre hängt, Minibar seitenverkehrt eingesetzt.
Büffet früh und abends zwar reichlich, aber sehr bescheidene Auswahl. Haben wir selbst in drei-Sterne-Anlagen in Griechenlanfmd besser, fantasievoller und vor allem authentischer erlebt. Kaum frisches Obst/ Gemüse, dafür reichlich Dosenobst. Wer weder Fisch noch Käse mag, ist aufgeschmissen. Lichtblick früh: neben unvermeidlichen englisch Bonen und ham gabs als Zugeständnis an die Deutschen echtes Schwarzbrot. Abends: keine Lust, die Langeweile zu beschreiben.
Sehr gründlicher, umsichtiger, aufmerksamer und akkurater Service, selbst bei geringer Besetzung. Rezeption zunächst sehr freundlich, nach erster, sehr zurückhaltend und freundlich vorgetragener Kritik zickig, später freundlich-distanziert. WLAN funktionierte 1Tag, nach Hinweis noch einen zweiten Abend, dann nie mehr. Jeden Tag fragen nervt einfach nur - vor allem, wenn es als inklusive Leistung verkauft wird (von wegen 5 Sterne...) Restaurant-Personal äusserst flink und vermissen - rettet leider nicht das bescheidene Urteil zum Büffet etc.
Schöner Blick auf das kleine Zentrum von Pto de la Cruz. Fußläufig zu erreichen über nette kleine Promenade, die durch hübsche Siddlung führt (einzelhäuschen oder kleine Apt.Anlagen) - mit 240 Stufen abwärts ( und wieder zurück), sonst Taxi (4€). Hafengebiet lädt zum Schlendern und Verweilen ein. Nicht üppig, aber ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor