- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr altes Hotel , wenig Atmosphähre , der Putz fält von den Wänden, vergammelte Sitze im Außenbereich, immer dreckige Scheiben , Balkon und Terasse. Der Alptraum Jedes 2-3 Sterne Hotel ist besser. Das Zimmer hat eine gute größe aber weder irgendeine Schublade, oder Abstellmöglichkeit im Flur, dieser ca.4m2 Raum ist völlig leer, nicht einmal ein Haken an der Wand, oder irgend ein Regal. Die Badewanne ist so glatt, das man ohne Hilfe weder ein noch Aussteigen kann.Es gibt keinen Griff an der Wand um sich hochzuziehen . Die Griffe an der Seite der Wanne bringen garnichts. Der Föhn aus den 60 ziger Jahren kann noch benutzt werden. Keiner der Stöpsel im Waschbecken hält dicht, das Wasser fliest gleich ab. Die Toilettenpapierrollen springen vom Halter. Auf dem Balkon, gibt es genau wie im Bad keine Möglichkeit ein Hantuch zu Trocknen. Schließt man die Balkontür außen vom Balkon, kommt man nicht mehr ins Zimmer, da kein Griff vorhanden ist mit dem man die Tür wieder öffnen kann. Also Schnur an den Innengriff und nach außen halten, damit man die Tür wieder öffnen kann. Wir waren im 5. Stock, hier ist der Autoverkehr so laut das man sich gerade noch Unterhalten kann. Die Meereswellen sind auch sehr laut, aber dafür hat man ja direkt am Meer gebucht Die Zimmer Reinigung , Funktioniert sehr schlecht,(trotz Trinkgeld) entweder fehlen die Handtücher , oder das Toilettenpapier, oder irgendwas anderes, in 14 Tagen war es nur dreimal OK. Die Putzfrauen wechseln sehr oft. Es wurde dann doch einmal nach 14 Tagen gewischt. Der Boden wird also selten oder schlampig gewischt.Meine Frau nimmt jeden Tag ein Handtuch, wenn vorhanden und wischt den Boden, dieses ist dann raben schwarz. Der Schmutz kommt scheinbar durch die Klimaanlage. (keine oder schlechte Filterreinigung) Diese wird, da sie im Winter als Heizung Funktioniert, irgend wann in den Morgenstunden abgeschaltet und man friert, da der Ventilator nun als Kühlung weiter läuft. Also ca. um 5 Uhr morgens den Ventilator abschalten. Steckdosen und Lampenkabel, hängen wackelnd herum. Dreifachstecker mitbringen, es gibt nur eine freie Stechdose. Die Außenbar wird um 17 Uhr geschlossen, um 16.30 wird alles schon abgeräumt. Man wird regelrecht rausgeschmissen. Die Stühle sind so ausgefranzt, an der Lehne, das man sich die Kleidung kaput macht. Die Kuststoff Sitzpolster werden eingesammelt. Man sollte sich nicht in die nähe der Scheiben aufhalten, von wo man eine tolle Aussicht auf das Meer und Puerto hat, da hier die Terassengullis sind , die nach Kloake stinken. Die Außenterasse zum Essen ist in der Hand von Tauben, da man zum Buefett öfter gehen muß,um seine Teile zu holen, sitzen in der Zwisenzeit die Tauben auf dem Teller und fressen sich durch, meistens gleich zwei oder drei. Das Besteck wir nach dem Frühstück , für das Mittagessen auf die Tische mit Serviette gelegt, nun spazieren die Tauben über jede Serviette und das Besteck. (nur Sagenhaft) Also Besteck und Servietten aus dem Buffet Raum mitbringen und den Tisch niemals alleine lassen. Beim Abendesse werden die anstehenden Leute, die bis zum Aufzug stehen aufgehalten, bis ihnen ein Sitzplatz zugewiesen wird, wie in der ehemaligen DDR. Also besser Abends von hinten über die Treppe vom 16. Stock nach unten, hier steht niemand. TV geht nur 1,2, RTL und Sat, wovon 1. und 2. meistens in der Tagesschau auf Störung geht. Auch Wlan welches so langsam ist, das man nicht oder schlecht Nachrichten über PC schauen kann, geht ab und zu garnicht. Wir waren schon oft in Puerto de la Cruz, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das große Schwimbad ist eiskalt und 1,05m tief. Es gibt hier für alles Automaten zum Bezahlen, selbst das Kofferwiegen Kostet. Ich könnte noch Stundenlang weiter schreiben , aber ich denke jeder kann sich hier mit der kurz Beschreibung selbst ei Bild machen. Ich habe nur aufgrund der Internet Bewertungen hier gebucht, nie wieder.
Siehe Bericht
Gutes Buefett
Gutes Personal
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor